Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





OOOOOOH

Ach ihr lieben Leuts!

Der letzte Eintrag ist ja schon 3 Monate her! Ich vermute ja mal, dass ihr, wie ich, schon gar nicht mehr her schaut...

Hm also brauchts mal wieder Anreiz... da muss ich doch glatt nachschauen was sonst denn so der Anreiz war, dass wir brav geschrieben haben...

...

...

...also nach eingehender Betrachtung habe ich festgestellt, dass wir uns wohl immer recht ausgelassen über die verehrten (und die weniger verehrten) Bienschen ausgelassen haben. Welch Wunder!

Na dann wolln wir doch mal sehen:

Das Himbeerbienchen wird in wenigen Tagen nach langer Abwesenheit wieder auf unserem Radar auftauchen und wir wollen hoffen, dass sich das sehnliche Warten der beiden in Wohlgefallen, Friede-Freude-Eierkuchen, wilden ähem, und auch sonst viel Spaß entlädt!

Die liebe Zwetschge ist ja unverändert glücklich mit dem Philadelphia und wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf so sind die beiden geschmäcker [zwetschge und philadelphia machen bestimmt gute cookies... (oh mann ich hab so hunger und schon den ganzen tag kreisen cookies wie ne Fata-Morgana vor mir)] einfach eine spitzen Kombi!

Das Fladenbrot hat für einen semesterzeitraum die Suche aufgegeben, aber doch nicht ganz denn letztens hatte sie ja sogar eigentlich ein Date zu meinem Geburtstag, wo ich sehr traurig war, dass das Bienchen leider dann doch nicht konnte! Dennoch Anerkennung meinerseits für den Aufriss! Außerdem seit heut hast du ja nen sexy Wallemähne Haarschnitt, da kannst dich bald gar nicht mehr retten! (chirurgie hin oder her!)

Und meine wenigkeit...tja das wisst ihr ja alle  Hm mein Papa hat doch allen ernstes gestern (da war ihr 25. Hochzeitstag) meiner Ma, mit einem zufriedenen lächeln, auf das statement "Ihr seid ja auch erst 3 Monate zusammen.", geantwortet: "Tja und du siehst wie schnell da 25 Jahre draus werden."

so jetzt aber genug von den Bienchen! Man solls ja auch nicht übertreiben!

Weiter zum Spocht:

Hihihi wir haben WM! in Afrika (für alle die die Vuvuzelas noch nicht gehört haben-was wohl nicht mehr allzu viele sein werden) grad hat die Schweiz Spanien besiegt (wo doch Spanien EM Sieger war!) und Deutschland hat Australien platt gemacht. noch kommt gar nicht so sehr das Feeling auf, weil wir ja irgendwie noch gar nicht auf der Fanmeile waren. das Wetter lädt aber auch nicht dazu ein! wie wärs am freitag public viewing vorm Rathaus?

genug ge-bla-t! alles liebe euch, die Kirsche

P.S.: hoffentlich nicht bis in 3 Monaten

Kirsche am 16.6.10 18:53


Werbung


:)

Leute!

Die tanzen bei 0.14 den Schultertanz 

 

 

 

Zwetschgenmarmelade am 10.3.10 11:31


wiedermal heheee!

hallo ihr lieben!

die ist für euch, weil ihr ein so schönes lächeln habt=)))

kitsch komm raus du bist umzingelt aber irgendwie doch aufbauend, oder? 

na das war jedenfalls letztens mein u-bahn erlebnis mit dem typen der mir gegenüber saß... aber das muss ich ja gar nicht so ausführlich erzählen, da ichs ja eh schon bei allen breitgetreten hab.

viel interessanter ist doch, dass das liebe flädli und ich gestern auf nem ganz tollen konzert waren, wo das flädli besondere beachtung von ihrem euter erfahren hat, was einem ja schon mal zu denken geben kann. der hat ihr mehr hinterhergehechelt als mein werter freund mir! (aber von dem später mehr..) und als dann mitternacht nahte mussten wir doch die fete verlassen, und mit ihr das euter, das hoffentlich noch nen sehr einsamen abend verbracht hat!

wir hingegen haben uns grazil über einen meterhohen zaun davon gemacht  gell flädli??? lustige äktschn =)

was mein bienchen angeht, der hatte gestern nen feuchtfröhlichen abend, hat aber sogar noch versucht mich gestern anzurufen (war aber nicht da hehe..) und hat mich heut mittag dann auch wieder ganz von selbst angerufen und wollt telefoniern... naja war schon in ordnung. das einzige ist, dass sein dad wohl darauf besteht, dass er schon wieder heim fährt!!! naja wir werden sehn wies läuft.

sonst hab ich jez dann gleich noch uni... und was macht ihr so? 

küsschen die kirsche

P.S.: liebe zwetschge da ich heut morgen nimmer in der uni war bin ich auch net vorbei gekommen, hoff das macht nix! ich meld mich bald bei dir!=)

kirsche am 26.2.10 13:58


TOT der blog ist tot

lasst diese wunderbare musik auf euch wirken während ihr lest und kommentiert...

keiner schreibt mehr, keiner erzählt mehr...

so muss es einem alten menschen ergehen, den niemand mehr möchte und der einsam dahin siecht, bis er zum schluss, von niemandem vermisst, allein stirbt.

so ist das... denkt mal drüber nach!emotion

die runzlige trocken Kirsche am 23.2.10 21:06


heeheeee

hallo ihr früchtschen!

zunächst mal auch von mir an alle, denen ichs noch nicht gewünscht hab n ganz frohes neues!

Dann: heheheeeee ich komm jetzt auch von der uni aus ins internet! =) ich weiß ja ihr könnt das bestimmt alle schon lang aber ich hatte mich nie dafür interessiert und heut, wo ichs mal ausprobieren wollt ging da gar nix! hatte zwar vpn runter geladen aber weiter wusst ich dann leider auch nicht... 

ich also netten jungen mann in der reihe vor mir mit laptop gefragt, ob er mir helfen kann... und er hatte eigentlich auch keine ahnung, hat aber nicht locker gelassen und im internet recherchiert bis wir rausgefuden hatten was klemmt... ich bin begeistert! sonst hilft mir das männliche geschlecht nie so freiwillig... ich denk mal, das lag daran, dass der mich noch nicht kennt... mich und meine selbstständige ader=)

naja so war das, und ihr habt also quasi dem netten kerl zu verdanken, dass ich mal wieder schreib.

also dann möcht ich jetzt aber auch was wissen! zum beispiel: himbeere wie gehts? sitzt du bald schon im flieger?

und die anderen, wie war bei euch die uni? irgendwas spannendes passiert? ich wollt jetzt eigentlich ja ganz intensiv lernen, aber irgendwie ist nicht wirklich mehr als 2 stunden draus geworden...

naja das kennt man ja

küsschen euer kirschlein

kirsche am 11.1.10 15:33


...zu langer kommentar!

ich muss meinen kommentar kurz als ganzen eintrag bloggen, weil der zu lang ist =)

also bis bald! ich freu mich auf neuigkeiten von euch!

kuesschen aus amerikaaa! =)

 

morgen meine lieben!

mein bienchen schlaeft noch seelenruhig, waehrend ich schon fleissig am pc sitze und in gedanken, ganz bei euch bin!
sauberkeitskontrolle...hmm...ich fuerchte fast, dass wir dann heute mal zu zweit duschen sollten, damit ihr auch ja nichts entdeckt, wenn wir uns dann bald sehen!
ihr glaubt es nicht, hier ist ueberall alles on sale! das ist FATAL! und ich habe schon einige schicke sachen gesehen, gekauft haben wir allerdings bislang nur warme handschuhe fuer mein teilweise frierendes bienchen...jetzt die tage ists hier eigentlich nicht kaelter als in muenchen und mir ist ueberhaupt nicht kalt...=)
ach ja...kurz zum flug:
zuerst drei stunden verspaetung...habe die corinna kennengelernt und war mit ihr kaffee trinken, shoppen (sie hat sich schuhe gekauft) und sonst halt am flughafen rumlaufen. zu mittag haben wir nichts gegessen und im flieger gabs dann, trotz deutlich frueherer essensankuendigung, erst nahc 4h flug das erste "futter". und, was glaub ihr, was wir fuer einen hunger hatten! gefruehstueck gegen 7 uhr morgens und "mittagessen" habs dann um 7uhr abends! noch dazu ist das essen genau an der reihe von corinna und mir ausgegangen und wir haben irgendwelche pasta bekommen, die die noch extra fuer die letzten reihen neu auftauen mussten uns so...keine ahnung, wieso man nicht zaehlen kann, wieviele leute im flieger sind...dabei sollte das doch nicht so schwer sein: flieger war knall voll.
nun ja...erstmal 4h aufs essen gewartet, dann....das ganze entertainment-system ging nicht, d.h. 10stunden lang ohne jegliche unterhalten als die mitgebrachten zeitschriften, die eigene musik und zum glueck die nette nachbarin! also das war echt nicht sooo toll zum teil, vor allem da ich sonst sehr gerne "500 days of summer" gesehen haette! aber nein!
die "Flugbegleiterinnen" waren auch von hoechter klasse und sind staenig nur schimpfend durch die gegend gelaufen "fuck, shit, damn it" war ansauernd zu hoeren!!! so was gibts bei der lufthansa normalerweise ja nicht gerade =)

naja, aber der rest verlief dann absolut in ordnung, mein gepaeck kam exakt in der sekunde, als ich aus der grenzkontrolle kam und dann stand auch schon der mien bienchen draussen und hat auf mich gewartet! UND ich muss anmerken, dass er nichts in der hand hatte und mir nichts an den flughafen gebracht hat ausser sich selbst =) er hat erzaehlt, dass er ewig zwischen kaffee und einer rose in und her ueberlegt hat...als er dann wusste, dass der flieger erst am abend landet, hat er sich gegen den kaffee entschieden (sehr weise eintscheidung!) und eine rose? tjaaa...die blumenlaeden am flughafen hatten wohl nur noch nicht ganz frische rosen und die, hat er gemeint, waren ihm fuer mich nicht gut genug *hihi* ich war auf jeden fall sehr gluecklich ihn da einfach stehen zu sehen!
uuund...jaja...wir haben alles seeeeehr langsam angehen lassen

soo...jetzt geh ich mal duschen und dann werd ich ihn auch bald wecken. das "toller" express fruehstueck wartet auch nicht ewig.

kuesschen an euch, freut mich, dass es euch auch gut geht.
das flaedli kann ja jetzt langsam mal mit den detail ausruecken!!!
bis dann!

himbeere am 18.12.09 15:22


Advent

Mädls ich sags euch, das geht hier ja mal gar nicht!

jetzt ist in den letzten wochen mit uns früchtchen(vor allem 2 von uns) soo viel passiert und wir haben einfach gar nix davon verewigt!

dabei gäbs ja so viel zu erzählen! über diverse euter im einen fall 50 im anderen fall nur eins... , erste küsse, oder bald wieder erste küsse nach großer pause(hihi...wie in der schule) und auch sonstige firsties in diversen kategorien.

das flädli hat seine ersten prüfungen glücklicherweise hinter sich, der himbeere steht eine große abenteuerreise bevor, die zwetschge ist leider standardmäßig etwas überarbeitetemotion und meine wenigkeit, tja ich weiß auch nicht so recht was mir da noch so blühtemotion

naja aber jetzt ist ja erst mal dritter advent (auch wenn das 2 von uns nur peripher tangiertemotion) aber trotzdem kehrt so langsam die weihnachtsstimmung ein (und die gefällt uns allen-wie ich doch mal annehme?) und außerdem sinds jetzt nur noch paar tage, dann treffen wir uns alle in NYC und schmeißen die dickste party des jahres (und seit jahren), wo doch faceb. uns allen so interessante sachen prophezeit hatemotion

ich hoff doch, dass ihr meine lieben jetzt da ich den grundstein gelegt hab auch auf unserem blog mal bissalvon eurer guten stimmung verbreitet!

küsschen die kirscheemotion 

p.s. die smilies sind alle als christbaumkugeln zu sehen (wir haben halt ganz besonders bekabte christbaumkugeln... was die alles könnenemotion)

Kirsche am 9.12.09 18:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung