Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Ersten

hey leute wir ham uns da mal so gedacht, hier kann sich jeder der lust hat verewigen... also mal schaun und viel spaß aufm Seelentoast...


7.5.07 15:37


Werbung


soso...bloggen also =)

ja, gut..dann fangen wir doch gleich mal an.

ich freu mich, dass ich das hier machen darf *und weltfrieden, danke an alle, ich liebe euch*

 

schätzungsweise werden wir über das schreiben, was uns zur zeit die meiste zeit beschäftigt..das wäre..abitur..und..hmm...das andere geschlecht *yummy*

 

dann bis bald 

8.5.07 15:38


hmmmm Seelentoast

Na dann prostmalzeit...

das ist also der exclusive frühstücksblog... damit man auch am Morgen was zu lachen hat.

hab ja ziemlich lange über erdnussbutter als namen nachgedacht... bin dann aber zum schluss gekommen, dass es klassischer sein muss: also kirschmarmelade. hoffe ihr findet auch noch n aufstrich der euch gefällt also guten Appetit und schmiert uns doch einfach alles aufs brot was euch so auf der seele brennt!

8.5.07 15:42


zitat

ich muss noch unbedingt eine aussage loswerden, die heute bei einem telefonat gefallen ist...und da ging es natürlich auch um neueste entwicklungen zwischen zwei personen: 1x weiblich und 1x männlich


,,zuerst nebeneinander, dann aufeinander und schließlich ineinander!" 

8.5.07 17:48


deutsch gk

ich bin schockiert...heute in deutsch hat die liebe frau mk eine "wiederholungsstunde" eingelegt und uns paar daten/zusammenhänge/ereignisse/besonderheiten von allerhand epochen abgefragt.

am anfang dachten wir alle, dass das nicht so schlimm wird, weil wir der meinung waren, bisschen ahnung zu haben...aber sie wollte wohl ganz andere dinge hören, die wir nicht wussten, obwohl sie diese uns scheinbar beigebracht hatte...

vielleicht hat sie uns dieses unglaublich wichtige wissen in einer von den vielen stunden beigebracht, wo wir  da waren, deutsch aber nicht!!

 

kann also heiter werden am freitag

 viel spaß beim lernen heute!

9.5.07 11:49


griasgoooood =)

sodalei, jetz bin ich auch dabei! (und was sich reimt, is immer gut)   wirklich schöne sache hier! =)  hmhm, eure lehrer bringen ja immer wieder tolle aktionen..... ganz genauso wie mein *heißgeliebter* englischlehrer, der immer wieder aktionen bringt, für die er im klo runtergespült gehört...   ich mein, welcher lehrer gibt schon 3 punkte mündlich.... hallo?? des is schließlich ne 5!!! und des, obwohl ich IMMER da bin,,,, nenene... da sollt ich jetz echt langsam mal was unternehemen.... nuja, ich wünsch euch auf jeden fall mal alles gute für euer abi!!!! bis danni, *queen zwetschge*
9.5.07 19:26


perfekte abivorbereitung!

genau so möchte ich meinen heutigen tag bezeichnen!

ablauf: 

aufstehen - im kleiderschrank rumwühlen - duschen - frühstücken - 2h schule - sit ups - mittagessen - fern schauen - pc - shoppen gehen - shoppen - sich freuen - lukas übern weg laufen - bei doro ihr kleid anschauen - heim fahren - mit lukas erik treffen - sehr FUMIstisch angehauchten small talk führen - endlich zuhause ankommen - halbe pizza futtern - pc - gekaufte klamotten anschauen - sich umso mehr freuen - uuund...nichts fürs abi getan =((

 

war also ein wirklich toller tag, an dem ich viel für meine zukunft gemacht und deswegen auch viel für die bevorstehenden prüfungen gelernt habe...also wenn ich doch halbkreiseingenieurin werden sollte, dann werde ich bestimmt eine der besten halbkreisingenieurinnen sein!!!

habt ihr da auch so viel vertrauen in mich? oder sollte ich jetzt die letzten möglichkeiten nutzen und doch deutsch lernen, um nach der schule tatsächlich studieren zu können??

 

wie war euer tag so? (<- ihr sollt auch viel texten*g*)

9.5.07 21:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung