Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm...

an der uhrzeit merkt man wohl, dass man ohne schule zu etwas anderen zeiten ins internet und dann erst noch später ins bett geht. aber heute ist ja samstag und man darf das...auch wenn man schon den ganzen tag davor hundemüde war vom feiern am freitag und samstag morgen =))

wie fandet ihr den abiball so? ich fand den ganzen abend sehr schön und lustig! frei nach: immer wieder gerne. aber das wird wohl nicht passieren. abiball ist vorbei. schule vorbei. so viel vorbei.

und was neues anzufangen..hmm..irgendwie kann ich mich da noch nicht wirklich dazu bringen...hab mich noch nicht mit bewerbungen befasst und auch sonst nichts gemacht. dabei muss man die bewerbungen ja vor bulgarien fertig haben!! nein!! das doof! aber naja..das schafft man schon irgendwie =)

was habt ihr sonst so gemacht? irgendwas tolles erlebt? dann erzählt mal!

ich werde jetzt gehen und noch was lesen bis ich einschlafe, was aber bestimmt schnell passieren wird...4 stunden schlaf nach 16 stunden feiern spricht doch für ein schnelles einschlafen

 wenn jemand tolle pläne für morgen bzw schon heute (also sonntag) hat, dann nur raus damit!

 

bis dann,

eine müde himbeere 

1.7.07 00:20


Werbung


los geht´s!!!!

heeeey!!

wir fliegen in urlaub!! alle mit einander!! (sorry, zwetschge ) und wir werden feiern, in der sonne liegen, feiern, futtern, feiern, ab und zu mal schlafen! ich freu mich schon =)) nur muss ich noch meine sachen packen =( aber das schaff ich schon noch. leute, die bewerbungen fertig stellen können, die werden ja wohl grad noch packen können =)) und feiern können solche leute bestimmt ganz besonders gut. lasst uns das in der nächsten woche beweisen =))

soo..ich geh dann packen, bis morgen früh!!

ciaoi, eure himbeere 

7.7.07 00:39


blöd, blöd und blöd

ich sitz hier und es regnet, während ihr euch in bulgarien sonnt..... wirklich eine gemeine frechheit.... und dann schreib ich wahrscheinlich morgen auch noch ne mathe ex *dabei kann ich doch stochastik net*   und ausserdem war heut eigentlich schon notenschluss...  naja, was solls.... samstag kommt ihr ja wieder, also: BRINGT GEFÄLLIGST GUTES WETTER MIT!!!!!!      bis bald, die Matsch-Zwetschge

9.7.07 17:33


alle wieder da!

hey ihr lieben!

 

so wie´s ausschaut sind wir alle von der abifahrt wieder da. und die meisten etwas erkältet...aber das macht nichts =)) dafür war die fahrt doch einfach zu schön und lustig!!! meint ihr nicht auch?

was macht ihr jetzt so schönes? manche gehen ja noch zur schule, einige arbeiten...und andere entspannen einfach .

erzählt mal, was bei euch so passiert =)

ansonsten schlage ich vor, dass wir bald mal wieder minigolfen und/oder in die therme gehen (wenn wir wieder gesund sind)! und die kati hat für nächsten samstag einen nightflight-gutschein! wollen da paar von uns vielleicht hin?

 

bis bald,

die himbeere =) 

16.7.07 23:32


moin

schönen guten morgen!

alle ausgeschlafen? inspector ganz fleißig am lesen?

irgendwas besonderes zu erzählen gibt es ja eigentlich gar nicht, da wir uns alle so ziemlich jeden tag sehen =)) aaaber..ich hab heute nacht von so tollen autos geträumt, wie wir sie gestern in transformers gesehen haben!   ging es jemandem von euch genauso? wahrscheinlich nicht und ich bin mal wieder die einzige, die sich überhaupt halbwegs an ihre träume erinnern kann.

 

soo..ich geh mich mal fertig machen, weil ich dann meinen bruder vom flughafen abholen werde *froi*

vielleicht sehen wir uns ja mal später irgendwann kurz am see?

 

bis dann und noch nen schönen samstag!

 

p.s. ich hab immer noch nichts von keiner uni gehört

21.7.07 13:02


wochenende?

heut haben wir samstag...d.h. es ist wochenende! und wie fühlt man sich? nicht anders als die ganzen tage davor schließlich haben die meisten von uns schon ne ganze weile frei. (so etwas schreib ich inzwischen irgendwie jedesmal )

ich glaube wirklich, dass ich mir mal ne praktikumsstelle suchen sollte, sonst werde ich noch soo faul, dass ich irgendwann gar nicht mehr aufsteh (dabei bin ich heut schon um 10:30 ausm bett gekommen!!!)

hmm..nächstes thema: ich fand die feier vom niklar gestern ganz schön...war gemütlich und "bequuäääm", fandet ihr nicht auch?

ich möcht mich bei euch auch für meine zum teil nicht so gute laune entschuldigen...aber kA...war halt doof und ich hoffe sehr, dass das nicht nochmal vorkommen wird .

 

soo..dann zum schluss, da ich auch so nicht wirklich ne ahnung hatte, was ich schreiben soll: habt ihr ne idee, was wir heute machen könnten?

ich muss jetzt dann bald an den flughafen meinen bruder verabschieden . fänds viel toller, wenn er noch länger bliebe!!

 

bis später dann wahrscheinlich!

eure himbeere

 

p.s. das am montag mit der zugspitzbahn...das ziehen wir scho durch, oder? wer kommt alles mit? (ich muss hier doch mal der kirsche unter die arme greifen und das nochmal ansprechen *g*) 

28.7.07 11:54


na?

Huhuu!!! Is ja irgendwie alles a bisserl eingeschlafen hier... Jetz erzählt mal, wie wars denn gestern so? Ich konnt ja leider weger dem arzttermin net mit... Hab gestern abend noch Simpsons angeschaut und muss sagen, ich fand ihn richtig richtig gut  Was habt ihr heut noch so vor? Bis denne, Die Zwetschgööööö
31.7.07 11:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung