Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





tut mir leid!!!!

Hallo meine lieben!

tut mir sooooo leid, dass ich mich schon sooo lange nicht mehr hier hab blicken lassen... irgendwie hatte ich dafür keinen nerv... aber das habe ich ja jetzt vor zu ändern indem ich diesen wunderbaren eintrag schreib!!

ich freu mich so, ich hab von der tu und der lmu ne zusage für bio ! das heißt, dass ich wenigstens schon mal nicht ganz ohne da sitz=) medizin wär mir zwar noch lieber aber da die aprikose mir ja gestern schon versichert hat, dass wir wieder zusammen frühstücken können wenn ich mit ihr an der tu studiere, wird bio doch immer interessanter

und die himbeere kommt morgen wieder? da froi ich mich doch auch schon drauf! du darfst mich auch aufwecken, falls du lust hast noch wen anderes zu hören als den inspector =) nichts für ungut verehrter kollege =)

ansonsten werd ich mich jez hie in mein zimmer chillen und der dinge harren, die da so kommen mögen...

 das war jez doch mal vollendet ausgedrückt, oder ? =)... ich seh schon wieder das hämische grinsen des inspectors wenn er anfängt sich über meine gewählte ausdrucksweise lustig zu machen.

also hiermit auf wiederlesen und bis zum nächsten mal !!!!

eure Kirsche

11.8.07 17:37


Werbung


ja, hallo!

hey ihr lieben!

die kirsche und ich waren grad am flughafen wegen diesem all you can fly von tui! nur konnten die dort nicht wirklich unsere fragen beantworten, weil das alles übers internet gemacht wird und die keine informationen bekommen , aber was soll´s =))

 

so wie es aber ausschaut, haben wir uns tatsächlich entschlossen das zu machen...jetzt nochmal die flugpläne anschauen und ein weiteres mal über die ganze sache sinnieren

 wenn das alles so klappen würde, wie wir uns das vorstellen, dann wäre das ja einfach nur genial!! genial!!! genial!!

 

na dann bis später, wenn wir uns alle wieder zamrufen wegen dem sommerfest im olympiapark...wie wollen wir da hinfahren? öffentliche oder auto? 

die himbeere 

16.8.07 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung