Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





bonjour!

oh alo, ihrrrr lieböhn!!!

es grüssen euch die weit gereisten marmeladen...sie sind inswischen in parie angekommöhn...im gepöck sie aben inspetör e vanillepudding. sie geniessen spass en masse und sendön diö liebstön grüssö!!!

mehr gibtsch, wenn wir wiedör im eimischen marmeladenglass uns breit machön,

bis dann

 

öire "öy, franzosen"

 

p.s. wör geht mit der himbeerö am dienstag aur die wiesn??

23.9.07 17:41


Werbung


"Machen Sie sich bitte mal frei."

hey ihr!

habt ihr schon die tollste nachricht des tages gehört?

die kirsche wurde für medizin zugelassen (daher auch die überschrift meines eintrags heute...für alle, die´s nicht verstanden haben sollten ) !!!

darum: GRATULATION!!!

aaaber...an mir wirst du schon mal nicht üben dürfen. es ist jetzt nicht so, dass ich kein vertrauen in dein können hätte, aber noch bist du nicht McDreamy . ich werd mich bestimmt trotzdem mal bei dir melden, wenn ich irgendwas brauch...schließlich haben wir das gestern schon besprochen, dass man nicht auf medizinerparties gehen soll, außer man will wirklich, wirklich heftig feiern und sich danach an gar nichts mehr erinnern .

 

soo...viel mehr will ich jetzt auch nimmer schreiben. morgen geht´s dann bitte endlich mal auf die wiesn, da sollen dann auch einige aus der schule da sein!

 

gute nacht und bis bald

euere Rubus idaeus (lat. für himbeere)

das war dann wohl meine erste und letzte vorbereitung für´s biostudium


 

27.9.07 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung