Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





i need some sleep

halli hallo ihr lieben! 

der titel von meinem tollen heutigen eintrag ist der titel von dem lied das ich grad höre... und das spricht mir sowas von aus dem herzen! ich hab wieder alles gemacht um nicht lernen zu müssen:

von lesen über fernsehen bis hin zu AUFRÄUMEN!!! ihr seht also wie verzweifelt ich bin

aber leider spatzieren einem die knochennamen auch nicht einfach so in den kopf... ich meine der Calcaneus ist ja noch ganz leicht aber wenn es dann zum sulcus tendinis musculi flexoris hallucis longi, einer vertiefung an dem zunächst genannten knochen kommt, dann bekommt man doch langsam ne echte kriese, gell himbeere?

aber gottseidank gibt es so coole zwetschgen, die einem immer die nötige ablenkung zum relaxen organisieren, wie zum beispiel das super geile wiseguys konzert auf dem wir dank dir liebe zwetschge waren. sooo cool, dass du die idee hattest es hat mir super gut gefallen!!!

ich habe mir überlegt dass ich irgendwann in den nächsten wochen mal bei mir ein riesen mädels brunch organisieren könnte und da auch noch so paar andere früchtchen aus biologischem anbau einladen könnte! was haltet ihr davon? dann könnte jeder was mitgringen und wir würden gemeinsam frühstücken!

so ... ich glaub jez hab ich meiner kreativität für heute genug raum gelassen und werd mich meinem skript zuwenden... oder vielleicht meinem buch??? =)

liebe grüße eure Kirsche

4.11.07 18:48


Werbung


schwunnnnng

hallihallo ihr lieben!

also da wir uns alle doch beklagt haben, dass hier irgendwie der schwung raus ist, bemühe ich mich doch sehr ihn jetzt wieder in unser boot zu holen =) wie man so zu pflegen sagt... gell

ihr seht schon ich habs nicht so mit smilies weil ich immer vergesse die während des schreibens rein zu machen und danach bin ich leider zu faul... ich mein ihr kennt mich ja =)

also ich versuche mich zu bessern... beim nächsten mal =)

also was so unser wundervolles testat angeht, da will ich noch nicht allzu große töne spucken, weil das mit dem bestehen noch so ne wackelige sache ist, aber ich glaube trotz allem gehe ich jez in das nächste testat mit sehr viel weniger herzrasen rein... das erste mal ist ja mehr oder weniger überstanden =)

heute abend hab ich mich dann auf drängen einer einzelnen dame dazu entschieden, anstatt mit der himbeere meinen body zu shapen lieber auf die aufstellungsversammlung der bfg zu gehen. aber es war schließlich gar nicht soo schrecklich weil ich die lena dort getroffen hab und so eine sehr vergnügliche gesellschaft hatte!

ich hoffe also dass euer tag auch so einen guten ausgang hatte wie der meine und wünsche eine gute nacht!

und dass ihr auch brav morgen kirschmarmelade auf eurem toast esst, gell!

liebe grüße eure kirsche 

7.11.07 23:22


wenn ihrs nicht tu, dann muss ichs ja machen

halli hallo ihr lieben!

ich hab gesehen, dass hier aber echt keiner außer mir und sehr gelegentlich auch der sulya sich hier beteiligen!!! ihr wisst schon, dass ich das mit schwung gemeit hatte, dass ihr auch alle euren senf dazu gebt!

und das heißt, dass ihr auch einfach nichtigkeiten verbreiten dürft, wie zum beispiel wie viel ihr lernen müsst (damit die sulya und ich uns nicht so alleine fühlen) [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g045.gif[/img]

also wir müssen grad von ca 70 muskeln den ansatz den ursprung, den namen und den versorgenden nerven lernen, dazu alle gelenke des körpers kennen und alle bänder an den extremitäten! also wer bietet mehr?

also aber um auch mal von was anderem zu reden als der uni... was habt ihr denn sonst noch so gemacht? ich hab zusammen mit meiner ma angefangen den neuen James Bond zu schreiben... (bei mir kommt schon wieder der größenwahn durch =) ) [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k015.gif[/img] 

außerdem hör ich wise guys rauf und runter... wusstet ihr schon, "alles banane!!! " ? das denk ich auch manchmal.  [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h030.gif[/img]

hmm mensch meine einträge werden von mal zu mal verplanter.. also ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass ihr das durch eure äußerst geistreichen einträge wieder wett macht, auch du zwetschge, apricose und sz!
(damit ihr euch auch alle einzeln angesprochen fühlt!) und auch der inspector, falls er überhaupt noch mitliest ist hiermit angehalten von seinem leben zu berichten!

also ganz liebe grüße eure kirsche

20.11.07 21:11


geschafft!!!!!

n'abend die damen und herren,

oder sollte ich besser sagen guten morgen? es ist grad 20 vor 3 nachts und ich sitz am pc... komm grad noch von einem ereignisreichen abend erst schwimmen mit der zwetschge, dann kino mit allen möglichen (sneak! ein western... war ganz ok... in der mitte etwas langweilig aber ansonsten sehr ok.)und der grund warum ich so spät noch am pc hock ist, weil ich die ergebnisse vom muskel, gelenk und nerven testat noch wissen wollte... mal schaun ob ich es doch geschafft hab obwohl ich so finstere prognosen heute abgegeben hatte. und wer sagts? ich habs echt bestanden!!!! ich hab zwar bestimmt nicht über 20 punkte aber zum bestehen reicht das ja

also eine durch und durch happye kirsche findet ihr heute vor, soweit sie morgen nicht noch mehr durchfaller ins netz stellen, wie sie es letztes mal gemacht haben...

also jetzt kommt bei mir endlich die wirkliche vorfreude auf morgen abend auf!!!! und damit verabschiede ich mich ins bett

gute nacht die kirsche 

P.S. ihr sollt jez endlich auch mal was schreiben!!!!

24.11.07 02:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung