Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur so

hallo ihr lieben!

mir fällt auf, dass ich immer mehr schmarn in diesen blog rein schreib.. also mir machts trotzdem spaß daher gibts jez den aktuellsten bericht über mein leben... dürft ja auch gern mal wieder über euers berichten... aber ich will mal nicht zu früh hoffen...

also ich hab heute meinen adventskalender geöffnet und ein milka noisette ei gefunden. das zergeht gerade wundervoll auf meiner zunge.. ansonsten lass ich mir grad paar anti chauvi witze auf der zunge zergehen, ein beispiel? Was ist ein Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem.

bin halt grad bissal so grauf.

außerdem bin ich krank... deshalb kann ich leider auch heut nix für die uni lernen... ... hab aber anstatt geschaut wie man drehbücher schreibt... und befunden, dass das alles keine zauberei ist.

heut nachmittag geh ich mit meiner ma af den christkindl markt im römerhof. und danach in die kirche singen... ich geb mich heute halt mal ganz gläubig... =)

da ich leider anders als die himbeere nicht das talent besitze aus allen meinen erlebnissen lustige geschichtchen zu machen müsst ihr vorerst hiermit vorlieb nehmen bis dann, in hoffnung auf eure zahlreichen beiträge liebe grüße, die kirsche

2.12.07 12:55


Werbung


alles außer lernen =)

guten abend!

 

ich habe eigentlich gar nichts besonderes zu berichten, aber es ist äußerst verlockend etwas zu bloggen anstatt histo zu lernen...denn auch heute war wieder ein grandioser tag, an dem ich es mit bravur geschafft habe, einfach alles mögliche zu machen bloß nicht zu lernen! ---

weiß auch nicht, wie ich die klausur am montag bestehen soll...aber vielleicht klappt´s ja irgendwie...schließlich hat es bisher immer irgendwie geklappt *jetzt bloß nicht dran denken, dass ich noch nie eine histo-klausur geschrieben habe und es also schon auch nicht klappen könnte*

 

ach ja...ich war heute ganz stolz auf mich! denn...ich habe heute den venenstern sichtbar präpariert, was wir das letzte mal und die andere gruppe gestern nicht geschafft hatte, und dann die vena femoralis sowie arteria und nervus dargestellt! die gefäße weiter verfolgen durfte ich leider nicht, da ich am faszienbein gearbeitet habe...aber was soll´s. das erfolgserlebnis war da und ich wurde gelobt

unsere leiche hat inzwischen schon so viel fett verloren, dass sich die hautlappen, wenn wir sie zuklappen, richtig überlappen! und kirsche...du glaubst es gar nicht...heute haben wir auch wieder so viel müll aus dem armen mann rausgeholt, dass wir unsere opferschale ganze 2 mal zwischendrin ausleeren mussten

 

jetzt werd ich dann aber wieder gehen und mich langsam richtung bett begeben...

ich entschuldige mich auch bei allein nicht medizinern, dass ich davor mal bisschen fachsimpeln musste...aber es ging einfach nicht anders =)

 

bis bald,

eure lernfaule himbeere

5.12.07 22:58


die skyten

"YYYYEEEEHAAAA!"

oder  "wie ich es zum wiederholten male geschafft habe, einen ganzen tag zu verbringen ohne auch nur ein einziges mal in mein Histo buch zu schaun, wo ich übermorgen histo schreib und noch rein gar nix gemacht hab!"

dafür kann ich euch inzwischen unglaublich viel über das alte Reitervolk der Skyten und ihre bestattungs weisen erzählen... hab mir nämlich heut bestimmt 5 stunden grabschätze aus der ukraine, sibirien, asien und so weiter angeschaut... alles höchst erbauend, vor allem, weil die echt ALLES aus gold gemacht ham! sehr edel... erinnert bisschen an die truppen von Rohan.. wenn ihr versteht was ich meine... hab dann heut auch meine erste mumie gesehen.. (irgendwie nicht ganz so saftig wie unsere leichen.. sorry die anmerkung musste jez sein...) und so viele kronen, schmuckplättchen und goldpferdezaumzeug, dass ich für mein leben genug davon hab ;-)

so und jetzt werde ich nach diesem kurzen, jedoch sehr erhellenden eintrag =))), mit goldenen erinnerungen in das land der träume entschweben

liebe grüße die kirsche, die dann morgen histo lernen wird=)

P.S. ich hör schon in der ferne das gelächter derer die mich kennen und die wissen, dass das mit dem lernen auch morgen ehrmager ausfallen wird...  

 

8.12.07 23:07


ich mal wieder =)

Heyho!!!

alles klärchen bei euch? Jetz habt ihr ja euer Histo-Dings überstanden und wie ich von der Kirsche gehört hab, war's anscheinend gar net sooo schlimm... *gibs doch zu, du hast heimlich gelernt*

naja, bei mir is soweit alles solala... ich schreib am freitag 6 stunden lang kunst und hab einfach mal gar keine lust drauf
nächste woche dann noch mathe, dann ich erstmal vorbei *eeendlich*!!!
hm, naja, wenn man des so sagen kann, weil dann nämlich die facharbeit fällig wird

die beste medizin is einfach nur an was anderes zu denken

also, wir sehn oder hörn voneinander
hab euch lieb, die Zwetschge


ich hab da übrigens ne ganz tolle seite in erfahrung gebracht, wo man sich kostenlos playlists erstellen kann (und dann natürlich auch anhören ) is so ähnlich wie pandora, nur besser, weils funktioniert www.deezer.com
10.12.07 15:56


auftrag ausgeführt =))

so, liebe himbeere, es ist vollbracht, jetz kannst du von überall aus - ganz unkompliziert - bloggen (natürlich vorausgesetzt, du hast internet )

also, ich freu mich schon auf die berichte der heißen silvesterparties
und bloß keine details auslassen

busserli
die Zwetschge
22.12.07 12:34


HAPPY NEW YEAR!!

hey ihr lieben!

ihr wart ja nicht besonders kommentierfreudig, was ich zu meiner enttaeuschung feststellen musste...aber ich will euch da nicht boese sein...

nicht am 31. Dezember 2007 =))

 

jehaaa...gleich wird gefeiert..hab schon ganz viele geschenke bekommen und jetzt gibts gleich kaffee und kuchen bei uns daheim, dann weiter zu unseren engsten freunden hier (wo es noch mal geschenke geben wird)  und dann wird ordentlich gefeiert!

hab mich sogar ganz huebsch gemacht und endlich mal wieder gaaanz ordentlich die beine epiliert und eingecremt...jetzt kann ich selbst kaum die finger von meinen beinen lassen

damit waer ich wohl gut vorbereitet auf die feier heute abend, weil man kann ja nicht wissen, was da so alles passieren wird...*vorfroi*

 

ich hoffe, ihr werdet auch eine tolle feier und, was noch viel wichtiger ist, viel spass haben!

 

bis dann, spaetestens im neuen jahr

 

hab euch lieb

bussal

eure himbeere 

31.12.07 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung