Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm...

einfach alles chronisch komisch??...
und blöd noch dazu, dass die facharbeit sich ned von selbst schreibt...
naja, dann werd ich mal wieder...
bis bald mal, die Zwetschge
3.1.08 14:21


Werbung


Hallo an ALLE =))

uns ist heute was aufgefallen. wie kann es sein, dass ein blog, bei dem nur 6 leute mitschreiben und im moment eigentlich nur drei aktiv sind auf einmal an einem tag über 20 besucher hat???? wundert euch das nicht auch?

kann es etwa sein, dass da noch wer am schlüsselloch horcht, von dem wir nichts wissen?

wir sind kollektiv der meinung, dass ihr euch jetzt auch mal zu erkennen geben solltet - es wird keine morde geben =) *schon ganz aufgeregt*

wir wollen aber bitte keine namen, sondern "kreativiert" nach alter tradition euren eigenen brotaufstrich und gebt uns n paar tips

"Hallooooo ich heiße Harzer Roller und stinke."

(nur mal so als beispiel)

Herzallerliebst eure Zwetschge und Kirsche 

3.1.08 18:51


hier also einer unserer neuen leser...

hey leute ich war heute doch geschockt, als ich feststellen musste, dass gestern niemand unseren schönen blog besucht hat! was ist aus den rekordzahlen der ferien geworden? 36 leute an einem tag! das war doch mal schön.

also hab ich jez mal wen neues rekrutiert, der mit liest (wenn auch heute zum ersten mal) und der bereit ist sich zu erkennen zu geben =)))))))

hier also ein kleiner verwirrender steckbrief:

die erdnussbutter:

immer lecker =)

bei jedem guten frühstück dabei.

oft auch seeeeeehr heiter

hat immer nen trümmerhaufen am start...

und habt ihr sie jetzt erkannt, wenn nicht pech gehabt

eure kirsche und erdnuss

(hm... irgendwie nicht gerade die gängigste kombination von geschmäckern aber durchaus exotisch=) 

7.1.08 11:43


... fast so sehr wie histo!

liebe früchtchen habt ihr nicht auch genug von den bestäubenden bienen?

mal versuchen sie uns mit ihrem schwänzeltanz zu imponieren, wenn dieser aber früchte trägt meinen sie plötzlich sie müssten wieder zurück zu ihrer königin.

andere bienchen trauen sich erst unter alkoholeinfluss uns zu umschwärmen, wenn man sie aber aufgrund ihres promillespiegels abweist flüchten sie sich ins trotz reiern und haben von da an angst vor einem direkten pollenkontakt mit dem zuvor umschwärmten objekt der begierde.

eine dritte möglichkeit besteht darin sich nur bei dunkelheit dem blümchen zu nähern... aufgrund der königin entscheidet sich das blöde blümchen, das eigentlich selbst schuld ist, jedoch für einen sicherheitsabstand von 1,5 millimetern um den zusammenstoß zu vermeiden. anstatt einfach mal die karten auf den tisch zu legen...

außerdem gibt es noch die variante bienchen die gerne ein paar nächte mit dem blümchen verbringen, dabei jedoch ihre fühler und den stachel aus religionstechnischen gründen strengstens bei sich behalten, um sich als nächstes auf ein verdorbenes blümchen zu stürzen das geradezu nach bienchen stacheln lechzt.

man muss zugeben dass auch die blümchen stressbedingt manchmal nicht so genau wissen was sie wollen aber das muss nach so vielen bienchen fauxpas auch mal gestattet sein

ach in wirklichkeit interessieren uns die blöden bienchen eh

FAST SO SEHR WIE HISTO!

darum genug davon, auf bald eure

Himbeere Kirsche und Zwetschge

P.S.: ein glück dass es auch bienchen gibt, die mit einem kaffee trinken gehen wollen, mit einem kuscheln wenn man will und für einen da sind wenn man sie braucht.

13.1.08 17:22


hello you

Hello you!
I thought i knew you
and some things you do
but sometimes lately
you've been surprising me
you're acting odd
when you should not

Chorus:
this tickling for a start
the meetings in the dark
touches in the night
no one else in sight
leaning close to me
just like you were free

Is this cause now you feel
that what you felt before was real
cause now you do believe
that i could be the thief
of your heart

Chorus

hello you
i thought you were taken
my happiness forsaken
but i figure it is not
you might just think me hot
even though i'm not
it really means a lot

man!
want me to tell you again?

chorus

It makes my stomach fly
i'm feeling like i'm high
but only for a while
and then you make HER smile

Hello you
i thought i knew (you)
no i don't think i do

ein kleiner song, den mir meine muse aus aktuellem anlass geflüstert hat... sagt ihr mir ob er euch gefällt und wenn nich mach verbesserungsvorschläge, damit er einfach hallel wird! der hannes macht dann die musik...

bussal die kirsche

 

16.1.08 21:01


lanmgeweile

immer wenn wir in der uni sitzen fällt uns nur langeweile ein. deshalb schreiben wir ein weiteres mal darüber...

sie sucht uns heim, wenn der shakibai labert selbst venn er von glomerullum, glomeeerumoder so ähnlich erzählt...

außerdem sucht sie uns heim, wenn der kleine wicht wieder seinen auftritt hat (das wurzelmannchen)

machmal kommt sie auch in form eines beschissenen films oder eines langweiligen bienchens.... tja wenn ihr noch mehr langeweile  habt, dann berichtet das doch!

so und jez gehen wir was essen

grüßchen =))

P.S.: sorry für den etwas wenig inspirierten eintrag ich, die kirsche, garantiere für einen durchaus interessanteren eintrag später an diesem tag 

21.1.08 11:48


der satz muss jetz doch mal kurz hier erwähnt werden... =)

... Durch die klare Linienführung, die sich durch das gesamte Haus zieht, kommen zwar schiefe Bilder als Ergebnisse heraus, solche Kleinigkeiten lassen sich allerdings mit einfachsten Mitteln beheben.......

hä?was hab ich mir dabei nur gedacht....
Denken ist wohl manchmal nicht so meine Stärke
naja, zum Glück ist's ja jetz vorbei

Also: auf zum Feiern und Tanzen

Bis bald amal =)
Die Zwöööötschgöööö
24.1.08 21:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung