Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





skelette neben mir

hallo ihr! 

ich klage mich hier selber an, die kirsche hat gesagt, dass eigentlich nur ihr drei bloggen dürft, aber da ich jetzt schon mal davor sitze und sonst nichts besseres zu tun hab, schreib ich halt irgendwas sinnloses.

Die kirsche zwingt mich hier irgendwelche komischen dinge zu schreiben, dass find ich  garnicht lustig ausserdem zwingt sie mich heute abend mitzukommen und ich werde natürlich trozdem nicht mitkommen genauso wie die himbeere, von der die kirsche schwer enttäuscht ist....

kirsche über nimmt ab hier das ruder... 

so und jez muss ich mich doch amal einmischen!

 es ist docgh einfach skandalös, dass die beiden mit denen ich gehofft hatte heute den ganzen abend zu tanzen, um nicht von irgendwelchen "mitgliedern" abgeschleppt zu werden einfach mich im stich lassen und nur vorglühen kommen wollen! da müsst ihr mir doch mal zustimmen!

und jez muss ich mich sinnlos besaufen und mich an verschiedensten leuten anlehnen... das ist echt tragisch!

und jez ist der eintrag wieder mal voll komisch geworden, wo ich doch eigentlich nur über skelette neben uns schreiben wollte! oder über blumen... aber dann ist weder der erdnuss noch mir was passendes dazu eingefallen und wir haben einfach alte themen wieder aufgewärmt... schlimm gell??? 

liebe grüße eure Kirsche mit der abtrünnigen Erdnussbutter 

1.2.08 10:42


Werbung


krise!

hey!

 

ich hasse histo!

und diese blöde anatomie-seite! da guckt man sich die präparate an und versucht möglichst lange möglichst fleißig zu sein...macht sich sogar nen kaffee, damit man wirklich fit ist..und was passiert dann?? die blöde seite funzt nicht mehr! wohl "wartungsarbeiten" oder was weiß ich! das kann doch nicht sein!

der tolle histo-trainer lässt sich bei mir am pc irgendwie auch nicht öffnen und überhaupt!

 

das wäre ja alles halb so wild, wenn das ganze histo-wissen, was ich inzwischen mir mal durchgelesen hab , auch in meinem kopf bleiben würde...aber wie sollte es anders sein?! natürlich ist es nicht so

 

na dann, auf bald!

ich musste meine histo-agressionen einfach irgendwo abladen!

eure himbeere....die wohl vor lauter ärger an diesem pc hier, schon die gesichtsfarbe einer überaus reifen himbeere erreicht hat!

4.2.08 17:14


"Wie drücke ich mich geschickt (oder auch weniger) vor lästigem Bildungsgut"

Am besten eignet sich hierzu eine elektronische Einrichtung, die sich Computer nennt. Die meisten PCs haben auch eine integrierte Möglichkeit zum "Surfen" Damit ist natürlich nicht das Surfen in irgendwelchen Gewässern gemeint, sondern das viel ungefährliche im sogenannten "Internet".


Außerdem steht da oft noch ein Telefon in der Gegend rum. Wenn man dann auch noch eine Flatrate hat, ist es sehr verlockend, lange zu telefonieren.
Allerdings steht da manchmal ein Anatomietestat der Freunde, die irgendwie etwas fleißiger als ich sind, im Weg...


Das schöne Wetter läd zum Spazieren gehen ein. Und währenddessen lässt sich natürlich kein Deutsch-Aufsatz so einfach schreiben



Naja, vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Möglichkeiten ein... =)
Ich werd mal sehn, was wir so im Kühlschrank haben, oder ob irgendwo was rumliegt, was aufgeräumt werden will
Ansonten muss ich wohl doch den dämlichen Aufsatz zumindest mal anfangen...

Bis bald!
Die Zwetschge
9.2.08 15:48


ich liebe typen =) manchmal jedenfalls

hey ihr!

wisst ihr was? ich liebe jungs die machen, dass man sich gut fühlt=)))

da gibts ja nicht sooo viele aber man findet doch immer mal wieder ne einzelne perle=) die es hin und wieder schafft einen zufrieden zu machen.

boah des klingt jez so, als hätt ich die große liebe gefunden (und das am valentinstag) aber eigentlich bin ich nur heut ganz zufrieden. ein gewisser ami typ hat mir ganz nette sachen geschrieben, ich war mit nem großen dunkelhaarigen durch nen park spazieren und blondie wurde stehen gelassen.

also trotz date-losigkeit ein schöner valentinstag!

das wünsch ich euch übrigens auch!

bussal die kirsche

14.2.08 16:26


man will mich doch verarschen!

hey,

 

ich krieg hier gerade ne kleine krise

da muss man schon pflegepraktikum machen und frühschichten schieben....und dann stellt sich noch heraus, dass man die erste u-bahn nehmen muss!! und die hat dann so eine busverbindung, dass ich auch noch 5min zu spät komme! anders gehts gar nicht!

das ist doch wohl hart!!!

werd das dann morgen wohl der stationsleitung mal erklären müssen, dass ich nicht absichtlich zu spät komme...aber das ist doch viel zu...unmöglich einfach!

aaah...schrecklich!

 

dann werd ich jetzt bald mal ins bett gehen, damit ich morgen nicht plötzlich irgendwo im stehen einschlafe!

 

euch nen schönen abend und bis bald,

die himbeere 

 

p.s. blöder mvg!

 

25.2.08 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung