Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





blut, blut, blut!

hey ihr lieben!

 

ich hab heute fleißig blut abgenommen und nadeln gelegt...allerdings zuerst nur an einem coolen plastik/silikon arm =)

da hat alles auch ganz fantastisch geklappt!

später gings dann auch an "echte" menschen...und sogar das hab ich ganz ohne durchstochene venen oder sonstiges hinbekommen!

darum also mein aufruf an euch: jeder, der möchte, kann jetzt jederzeit zu mir kommen und ich nehme euch blut ab oder lege nadeln (nadel gelegt habe ich zwar am echten arm noch nicht...aber das müsst ihr ja nicht wissen).

da ich es jetzt geübt habe, kann auch gar nicht mehr so viel schief gehen

 

also traut euch und RUFT MICH AN

 

bis bald,

eure Dr. med Himbeere

 p.s. man darf ja mal bisschen übertreiben mit Dr. und so

6.5.08 19:23


Werbung


MVG Mega Verarsche Gesellschaft

Ha! ich hasse diese mvg!

da kommt man nicht nur zu spät bzw gar nicht in die uni weil die es voll versemmelt haben (oder verbrowniet) und dann ruft man da für höre und staune 9 cent die minute an und will sich ne bestätigung über die betriebsstöhrung schicken lassen per mail oder fax und der arsch da sagt einem dann, dass man zur poccistraße oder marienplatz fahren soll um sich so was abzuholen!!!!! haben die eigentlich den arsch offen?

und jez hab ich wegen der beschissenen mvg einen meiner neuro fehltage verplempert, wo ich so zuspät gekommen wär, dass die meine anwesenheit gar nimmer kontrolliert hätten und ich bin ne ganze stunde unterwegs gewesen um einmal bis kieferngarten und zurück zu fahren! Haaarrrrrgrrr                            

                                           

8.5.08 11:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung