Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





holá!

hey meine zwei besten!

 

wie geht´s denn so? 

wie ihr seht vertreibe ich mir die zeit mit alles anderem außer lernen...war ja mal wieder klar, dass das am tag vor der klausur so laufen wird. aber naja...wer muss schon lernen? fern schauen, auf´s tollwood gehen oder sonst irgendetwas machen, finde ich wirklich sehr viel sinnvoller !

apropos fern schauen: ich gebe es zu...ich habe gerade zwei folgen doctor´s diary geschaut. aber beim untertitel "männer sind die beste medizin", da kann ich einfach nicht nein sagen

war auf jeden fall sehr viel los in den heutigen folgen...da passieren schicksalsschläge wirklich am laufenden band. und sie haben den babinski reflex getestet...wisst ihr, was das geniale daran war? ich hab erkannt, um welchen test es sich handelt, als die den durchgeführt haben, noch bevor sie ihn dann benannt haben! ich bin doch genial, nicht waaaahr?! wenn jemand so was erkennt, der muss für morgen doch gar nicht mehr lernen, seht ihr das nicht genauso?

 die moral von der zweiten folge war übrigens, dass man immer tapfer bleiben soll, auch wenn es in der liebe nicht gerade gut oder sogar ziemlich schlecht, wenn nicht sogar beschissen, läuft. man soll nur nicht verzweifeln, irgendwann wird alles werden, wie die großmütter immer zu sagen pflegen...oder zu pflegen sagen, damit ihr jetzt wieder über mich lachen könnt

irgendwann werden wir alle unsere bienchen treffen und mit ihnen fröhlich durch die lüfte schwirren. ich mir ganz sicher!

und bis dahin müssen wir uns halt anderweitig vergnügen...oder mit "kurzzeit"-bienchen. kann ja zwischendrin auch mal nicht schaden =) immerhin bestimmen wir das alles selbst und das ist doch wunderbar!

 

ach...ich find das gut grad. die bienchen, die sich jetzt so doof verhalten, die sind selbst schuld! und wir sind ja noch ganz junge blümchen...da haben wir noch zeit auf das beste bienchen von allen zu warten

 

also dann,

lasst uns gemeinsam warten und die lustigen geschichten bis dahin zusammen erleben und uns darüber kaputt lachen!

 

hab euch zum fressen gern =))

 eure himbeere

15.7.08 22:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung