Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist schon irgendwie peinlich...

salvete amicae

noster est gehirnbrei, und da kommen halt allerhand alte sachen hoch so wie latein 

wir möchten gleich zu beginn unsere leser dazu auffordern uns ihre gedanken und meinungen in form von öffentlichen kommentaren kundzutun. wir hoffen auf einige witzige beiträge und dass auch ihr euer hart erworbenes altes wissen  aus den letzten hirnwindungen hervorkramt.

nun zu den täglich nötigen vitaminen und spurenelementen, die wir da hinten im hirnkastl gefunden haben. bei den kalten temperaturen könnt ihr sicher einige gebrauchen:

1. uns fällt grad gar nix ein also klagen wir euch einfach mal freiheraus unser leid.

a) himbeere hat hunger und traut sich nicht meiner ma feuer unterm hintern zu machen, geschweige denn ihrem topf.

b) kirsche schreibt sachen ohne sich vorher mit der himbeere abzusprechen.

c) dafür schreibt sie meistens auch brav was himbeere diktiert.

d) daher auch die grammatikfehler.

e) immer diese zuagreisten die kein deutsch sprechen

2. Jungs sind doof

a) immer schon gewesen

b) mit sehr seltenen ausnahmen

c) dafür mit vielen denk und hirnausfällen

d) und sonst wie das bahnhofsklo: beschissen oder besetzt!

e) mei sind wir weise...

3. wir ham abgenommen

a) kirsche 8 kilo

b) himbeere 3,5 kilo

c) himbeere:

d) zwetschge auch... wissen nur nicht wie viel

4. uni

a) der perfekte mann kommt zur party!

b) der bayer b. ist äußerst flirtwillig

c) marinade schmollt

5. ESSENSZEIT!!!

ciao, wir hoffen ihr schreibt was, wir sind hier ja nicht die alleinunterhalter (obwohl wir das sehr gut machen

also dann, allen einen guten appetit 

eure früchtchen

 

10.1.09 18:09


Werbung


wow

hey

hab heut alles gemacht außer referat, was ich eigentlich hätte tun sollen...

dafür hab ich aber unserem blog n neues aussehen verpasst... wenn ihrs doof findet, dann änder ichs auch höchstpersönlich wieder...

so und jetzt muss ich unbedingt dieses referat machen, damit ich morgen nicht ohne alles da steh.

guts nächtle die kirsche

11.1.09 22:04


heyho

hey ihr lieben!

fands heut morgen voll schön mi euch kaffeezuklatschen =)

würd mich allerdings auch freuen, wenn die zwetschge auch mal wieder kommentieren oder bloggen tät... (nur so als konstruktive kritik...) geh nämlich immer in der hoffnung hier her, dass da mal was neues steht, was nicht ich oder die himbeere geschrieben hat aber nix!

sonst bin ich grad in der uni und muss jez zu meinem heißen seminarleiter =))) jummy =)

bussal die kirsche 

23.1.09 10:02


einen wunderschönen guten abend!

hey ihr lieben,

 

meine zwei liebsten sitzen ja noch im mexikaner...ich bin aber schon daheim. hab noch ein wenig mit der person geratscht, die mit mir gegangen ist. war lustig =)

wie war´s bei euch noch?

ich muss sagen, mir gehts grad irgendwie richtig gut

hoffe, ihr habt den abend auch genossen.

 

ein küsschen an euch beide!

eure himbeere (hab ganze zwei himbeeren von dem kuchen geklaut!! weil das stück, was ich bekommen hab, hatte keine eigenen drauf )

30.1.09 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung