Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitat

hey

aus aktuellem anlass möchten wir hiermit ein anonymes zitat (von einem der früchtchen) veröffentlichen, an dessen weisheit ihr ohne zweifel teilhaben wollt:

"Männer sind wie Kino. Du gehst doch auch nicht 2x in den selben Film."

Problematisch ist nur wenn einem der film einfach zu gut gefallen hat...

eure kichernden Himbeer- und  Kirschkonfitüren

3.2.09 21:13


Werbung


kino?

hey mädels,

 

ganz offenbar gehen wir zur zeit doch alle öfters in den gleichen film und gucken ihn immer wieder an =)

ich war heute von meinem film zu beginn ganz begeistert und dann wieder doch nicht so. die kirsche meint, ich sei nur viel zu launisch. aber mein film hat heute in der schlussszene sooo typische dinge gesagt, die gingen einfach gar nicht!

ich mein, ich will schon mal was neues hören und nicht immer nur das gleiche gesülze..wo kommen wir denn sonst hin?

und das nervt mich grad total...ich weiß gar nicht, was ich da groß sagen soll, es nervt mich einfach nur! ich bin hundemüde von meinem erste hilfe kurs, will schlafen, muss aber gleich wieder in die stadt fahren und am abend ist noch die kleine feier.

ich bin ja mal gespannt, ob mein "film" heut noch was von sich hören lässt...jetzt trainiert er nämlich für die nächste kampfszene! ich sollte dringend mal seine oberarmmuskeln abchecken =)) diese gedanken gefallen mir gleich wieder viel mehr

also wirklich...wir sollten einfach nicht so viel an diese verschiedenen bienchen denken. aber es ist doch schön, dass wir jetzt zwei neue haben, die so fleißig um uns rum schwirren ist schließlich eine sehr willkommene abwechslung!

 

na dann, ich wünsche euch einen schönen sonntag nachmittag bzw abend!

bis dann,

eure himbeere, die übrigens "ein so süßes lächeln" hat und mit der mach sich "so toll unterhalten kann".

idiot, sag ich da nur! 

8.2.09 16:56


nacht!

hey ihr lieben!

 

puuuh...in meinen ohren dröhnt es vielleicht. es ist und bleibt einfach zu laut in den meisten dissen und bars. wir waren heut im barschwein...jede menge kölner..und kölsch =) war aber oder gerade deswegen ziemlich lustig.

überhaupt bin ich schwer dafür, dass paar der mädels, die da heute auch mit dabei waren, mal wieder einen mucks von sich geben, wenn sie unseren blog lesen . wir drei telefonieren schließlich oft genug und müssten uns eigentlich nicht alles nochmal schriftlich erzählen!

ich hatte heute drei kölsch (hab ich zum ersten mal getrunken) und einen halben tequila shot, der beschlossen hat erst in der u-bahn seine wirkung zu entfalten. war jetzt nicht schlimm oder so...besser wäre es trotzdem gewesen den noch in der bar zu spüren. ansonsten kann ich mich über den heutigen abend wirklich nicht beschweren..ich hatte eine schöne zeit mit einem lieben begleiter, über dessen anwesenheit ich mich die ganze zeit gefreut habe...das sind doch schon mal gute zeichen, nicht wahr? 

wie war euer abend so? ich hoffe sehr, ihr hattet auch eine schöne zeit!

lasst mal wieder was von euch hören, ich geh dann langsam mal ins bett!

 

euer himbeerlikör (hab schließlich bestimmt noch ein klein wenig alkohol im blut

22.2.09 02:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung