Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja gibt´s denn sowas?

einen wunderschönen guten abend, verehrte damen!

 

ich habe gerade unglaublich gute laune! und das trotz pflegepraktikum! schon irgendwie merkwürdig, nicht wahr?  mein tag im krankenhaus war nicht mal besonders toll, durfte zwar blut abnehmen und klammern ziehen, war aber trotzdem sehr von einigen schwestern und der ollen praktikantin genervt  . später wurde meine laune wieder gehoben, da die stationsleitung beschlossen hatte sich bei mir zu entschuldigen, nachdem die frau mich paar tage davor so bescheuert angemault hatte. =) und ein paar zusätzliche euros habe ich mir im laufe des tages auch verdient.

uuuund...am nachmittag kam dann mein film im fernsehen, damit meine ich, dass der film bei mir war. bei mir zu hause und wir hatten einige wenige sehr schöne stunden. haben viel gelacht und uns jede menge erzählt. und das meine ich genauso wie ich es sage =) ihr habt ja vermutlich wieder was anderes gedacht, ihr verdorbenen weiber, ihr! ich sag ja nicht, dass wir NUR geredet und gelacht haben, aber viel mehr war dann auch nicht  auf jeden fall hat mir mein film heute unglaublich gut gefallen und ich bin voll happy!

wie gehts denn euch so? erzählt mal was!

ich hoffe, dass es euch auch mindestens genauso gut geht!

dann bis bald,

ich mache mich langsam auf ins bett...immer dieses blöde frühe aufstehen

 

küsschen, eure verträumte himbeere!

4.3.09 21:06


Werbung


ist das normal?

tag ihr lieben,

ist das normal, dass man manchmal doch keine lust auf seinen derzeitigen film hat? und was macht man dann, wenn der film unbedingt gesehen werden will und man selber nicht unbedingt möchte? wie stellt man das an, ohne dass der film beleidigt oder sauer ist? wie flüchtet man für ein wochenende ohne den film zu verletzten? wie springt man über seinen schatten und sieht den film dann doch? wie soll man dann seine gemütslage verstecken und trotzdem fröhlich tun? und was macht man, wenn man von anderen filmen träumt und diese einem keine ruhe lassen? warum ist das alles so schwierig? 

ich hoffe, ihr habt ein paar hilfreiche antworten für mich. ich zähle auf euch!

eure himbeere, die gerade überhaupt keine lust auf keinerlei filme hat! oder aber nur auf alte klassiker, die es in dieser form leider nicht mehr gibt....

15.3.09 16:23


mhhh...



... da wäre ich ja fast ins grübeln gekommen!
24.3.09 14:13


wida da

hey meine allerliebsten früchtchen!

jetzt muss ich dieses götterbild von einem mann doch entweihen, indem ich einen neuen artikel drüber schreib...ich hoff ihr könnt es mir noch mal vergeben!

ich bin heut ja soooo schön vom flughafen abgeholt worden=)))

nachdem mein tag schon im fernen brüssel mit sonnenschein angefangen hatte war ich heut von haus aus gut gelaunt.

und dann kam ich nach münchen mit der erwartung, mein bienchen erst in freising vorzufinden, weil der noch bis spät uni hatte außerdem waren überall wolken und da war die gute laune schon fast aufgebraucht... aber dann war er doch da und dann ist auch noch die sonne, die ich wohl aus brüssel mitgebracht hatte, raus gekommen und hat mit meiner laune um die wette gestrahlt =)

hab dann ja auch schon mitt euch allen kurz telefoniert und muss doch sagen, dass ich mich total freu wieder hier zu sein!

freu mich auch auf morgen: s(aufen)pielen und übermorgen:was auch immer =)

küsschen euer 

31.3.09 00:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung