Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





du frisst schon wieder

wir sitzen hier

ganz ohne bier

sind trotzdem komisch

leider chronisch

das gedicht hier ist kacke

denn es geht hier um sacke

wollen reimen über männer

doch die sind leider alle penner.

sie schwirren rum in unserm kopf

und davon kriegen wir nen kropf

die habens verdient zu leiden 

jetzt ziehen wir auf andre seiten

wir üben grausame rache

das wird ne feine sache.

die, die uns haben beschissen

werden wir alle dismissen

die guten ins töpfchen

die schlechten ins kröpfchen

das sagt schon schneewittchen

aber die hat auch beton atom tittchen.

die himbeere sieht den hoffnungsschimmer

die kirsche meint den gibt es nimmer

oh männer dieser welt

wo bleibt denn bloß der held?

sonst nehmen wir auch einen am herd

der wärs uns auch schon wert

der schließt einen in seine arme

und man spürt ganz tief seine warme

...nudel (aldente)

emotion achtung, achtung, wie immer ist dieser eintrag vollkommen sinnfrei und nur der allgemeinen verblödung zuzuschreiben und ihr gewidmet. unser hirn haben wir vor verfassungsanfang am lokus runter gespült... was ein spaß!!!emotion

1.6.09 17:38


Werbung


AAAAHHHHHRRRGGGGG

Hiiiilfe!

es ist doch zum vollkommen gaga werden!

mein leben ist kein einziger trümmerhaufen, sondern ein ameisenhaufen, mit lauter männlichen a(rsch)-meisen... das kann doch alles nicht wahr sein!

hab gesten noch dem matheass zurück geschrieben und heut diekt ne antwort bekommen... er kann sich an den abend gar nimmer so gut erinnern, er weiß aber noch, dass die mathetypen gekommen sind und dass es deshalb besonders schön war!!! ich krieg die krise! der ist nicht schüchtern sondern nur unbeholfen!

und dann hat mich auch noch gestern die johannisbeere angerufen um sich zu erkundigen warum ich denn nicht komme und dann auch noch geschrieben, ob ich denn jez schon im bett bin... was interessiert das den? und heut morgen hab ich auch schon wieder von dem ne sms bekommen!

die haben doch ne vollmeise! nur der kautabak meldet sich nicht und die tomate nicht und der bär ist gard online gleichzeitig mit mir da hab ich ihn angeklickt und der schreibt auch nix!

wieso kann ich nicht einfach EINEN typen haben wie jedes normale mädchen sonst auch???

15.6.09 11:01


tag!

hey ihr!

ich frag mich grad, ob es am wetter liegt...aber ich bin so müde! kaffee hin oder her, nützt alles nicht viel. ich möchte so gerne einfach nur schlafen. aber natürlich geht das nicht. schließlich bin ich schon nicht mit ins kino gegangen...konnte mich überhaupt nicht aufraffen auch nur einen schritt zu viel zu tun heute. und jetzt müsste ich lernen...aber auch dazu bin ich irgendwie nicht fähig. 

herje...doofe stimmung gerade.

mh, die zweite riesen tasse kaffee wird leerer und ich ein wenig fitter...dann schaffe ich es vielleicht meine sachen für berlin zu packen. morgen gehts ja los. kaum zu fassen, dass ich sogar dafür gerade keine begeisterung aufbringen kann...ich repräsentiere heute also keine frische, furchtige himbeere, sondern eine müde geknickte langweilerbeere.

ooh, aaah, der kaffee wirkt! wartet kurz..ich glaube, wenn ich mir jetzt kurz ganz viel mühe gebe, dann krieg ich ein lächeln zustande!

....*anstreng*...*konzentrier*...emotion...hach, jetzt gehts mir schon etwas besser!

 

danke fürs zuhören, ich hoffe, ihr habt eine spannende zeit im kino mit jeder menge action! ich finde, den typen ja eh zu bubi-mäßig. vielleicht ist er also das richtige für die kirsche?

berichtet dann mal von eurem nachmittag, bin gespannt!

 

ich geh dann mal meine sachen packen und freu mich schon auf das wochenende in berlin! wird bestimmt eine tolle zeit mit meinem...äähm...götterfunken emotion

küsschen, eure kaffee-beere

25.6.09 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung