Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuu

hey liebe

M (umm)

Ä (ttitude)

D (amenhaft)

E (leganz)

L (oyalität/iebenswürdigkeit)

S (exappeal)

ich muss jetzt doch mal was los werden, was an die ganzen ärsche johannisbeeren und sonstige versager gerichtet ist:

"wisst ihr was, ihr vollpfeifen??? ihr könnt mich alle mal! weil heut hat mir nämlich der perfekte mann geschrieben, gefragt wies mir so geht und was ich so tu und so weiter!!! HAAAA! das hättet ihr nicht gedacht!"

so und damit zurück zum glück (dass in 6 wochen der ganze phsikumsscheiß vorbei ist, die zwetschge nimmer arbeiten muss und wir endlich wieder gepflegt zusammen feiern können)


9.8.09 23:43


Werbung


komische zeit?

abend meine liebsten!

 

ich bin gerade leicht verwirrt... gestern stürzen in meiner anwesenheit menschen (fast) vom himmel, so 3-4m sind schließlich auch schon ganz schön hoch, heute geht die waschmaschine kaputt, überflutet den halben keller und heizt sich dermaßen auf, dass es im ganzen haus nach plastik "duftet" und dann kreuze ich 1x knapp über 80% und all die darauf folgenden male wieder nur 45-55%.

was genau ist da eigentlich los?

ich habe das gefühl, dass irgendwer da oben zur zeit auch nicht so besonders gut drauf ist...und der oder die (wahrscheinlich eher ein ER, eine SIE würde so etwas bestimmt nicht machen ) hat das glück die schlechte laune an uns "niederen" studenten auslassen zu dürfen!

eine frechheit ist das! eigentlich sollten sich die höheren mächte (z.b. auch mein hirn ) endlich mal entscheiden, dass ich ab jetzt nur noch über 60% kreuzen kann, egal, was ich ich mache und egal, wie viel ich tatsächlich weiß =)

ich meine ja nur, aber das wäre mal ein vorschlag! oder wenn es uns dreien medizinern so ginge, umso besser! das kann doch nicht so schwierig sein!

 

was gibt´s bei euch so neues? wie war der heutige abend? ich hab euch leider gar nimmer angerufen, aber die waschmaschine hat meine liebste mama und mich ordentlich auf trab gehalten...

 

gedankensprung...wer lust auf ein, wie ich finde, schönes lied hat, der kann sich gerne mal "gewinner" von clueso anhören. gefällt mir grad richtig gut =)

 

also dann bis dann..und ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzu viele absätze in den text reingehauen...sonst erstreckt sich der eintrag über die halbe seite...

ciaoi! eure himbeere

11.8.09 22:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung