Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





procrastination

hallöle!

so. nachdem wir festgestellt haben, dass bei uns heut einfach nix produktives raus kommen will haben wir sämtliche männlichen augenweiden in diversen internet communities gestalkt und sind zu dem schluss gekommen, dass wir uns bei einigen wundern warum die überhaupt je interessant waren und bei anderen warum sie nie so interessant waren wie sie auf den fotos wirken....( siehe kreuterhexe)

der ist ja mal echt heiß! wie du das geschafft hast dich net in den zu verknallen, liebe zwetschge ist uns ein wahres rätsel... wir würden ihn aber echt für die nächste fotosession empfeheln... als ultimatives accesoire

gut. hiermit hoffen wir, wir haben euch wieder mal eine plattform gegeben, damit ihr euch endlich wieder bei unserem frühstück auslassen könnt

liabs grußerl die sabbernden frühstücker

6.9.09 16:20


Werbung


going bonkers

heyho!

ich hoffe ihr habt alle noch den lieben kommentar von der zwetschge gestern gelesen, denn jetzt schreib ich nen neuen eintrag und erfahrungsgemäß wird dann immer nur noch der neue eintrag gelesen und nicht die schönen alten kommentare... schweinerei!

also ich kann euch sagen ich bin inzwischen experte in dem was im titel steht. und ihr wahrscheinlich auch.

dieses physikum macht das einfach aber jetzt wos auch s fladenbrot noch hinter sich hat... einfach katastrophal!

naja aber dir liebes fladenbrot herzlichen glückwunsch zum überstandenen mündlichen, wenn ich auch das ergebnis erst in einer dreiviertel stunde erfahre. da ich aber überzeugt bin, dass das schon wird mach ich mir keine sorgen und gratulier einfach schon mal=)

und wenn ich dann morgen auch fertig bin, dann können wir endlich alle für die nächsten paar monate wieder aufatmen und grinsend durch die lande strahlen. mit baldigen hozeiten, ausflügen und allgemeinem URLAUB ich kann gar nicht glauben, dass es schon morgen sein soll! krass! und dann solls vorbei sein? krass!

naja... das war ja mal wieder einer meiner "sinnvolleren" einträge...HÄÄ? aber ich hoff das macht euch nix! wir sehen uns gleich bussal das kirschlein

15.9.09 11:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung