Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





heeheeee

hallo ihr früchtschen!

zunächst mal auch von mir an alle, denen ichs noch nicht gewünscht hab n ganz frohes neues!

Dann: heheheeeee ich komm jetzt auch von der uni aus ins internet! =) ich weiß ja ihr könnt das bestimmt alle schon lang aber ich hatte mich nie dafür interessiert und heut, wo ichs mal ausprobieren wollt ging da gar nix! hatte zwar vpn runter geladen aber weiter wusst ich dann leider auch nicht... 

ich also netten jungen mann in der reihe vor mir mit laptop gefragt, ob er mir helfen kann... und er hatte eigentlich auch keine ahnung, hat aber nicht locker gelassen und im internet recherchiert bis wir rausgefuden hatten was klemmt... ich bin begeistert! sonst hilft mir das männliche geschlecht nie so freiwillig... ich denk mal, das lag daran, dass der mich noch nicht kennt... mich und meine selbstständige ader=)

naja so war das, und ihr habt also quasi dem netten kerl zu verdanken, dass ich mal wieder schreib.

also dann möcht ich jetzt aber auch was wissen! zum beispiel: himbeere wie gehts? sitzt du bald schon im flieger?

und die anderen, wie war bei euch die uni? irgendwas spannendes passiert? ich wollt jetzt eigentlich ja ganz intensiv lernen, aber irgendwie ist nicht wirklich mehr als 2 stunden draus geworden...

naja das kennt man ja

küsschen euer kirschlein

11.1.10 15:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung