Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





TOT der blog ist tot

lasst diese wunderbare musik auf euch wirken während ihr lest und kommentiert...

keiner schreibt mehr, keiner erzählt mehr...

so muss es einem alten menschen ergehen, den niemand mehr möchte und der einsam dahin siecht, bis er zum schluss, von niemandem vermisst, allein stirbt.

so ist das... denkt mal drüber nach!emotion

23.2.10 21:06


Werbung


wiedermal heheee!

hallo ihr lieben!

die ist für euch, weil ihr ein so schönes lächeln habt=)))

kitsch komm raus du bist umzingelt aber irgendwie doch aufbauend, oder? 

na das war jedenfalls letztens mein u-bahn erlebnis mit dem typen der mir gegenüber saß... aber das muss ich ja gar nicht so ausführlich erzählen, da ichs ja eh schon bei allen breitgetreten hab.

viel interessanter ist doch, dass das liebe flädli und ich gestern auf nem ganz tollen konzert waren, wo das flädli besondere beachtung von ihrem euter erfahren hat, was einem ja schon mal zu denken geben kann. der hat ihr mehr hinterhergehechelt als mein werter freund mir! (aber von dem später mehr..) und als dann mitternacht nahte mussten wir doch die fete verlassen, und mit ihr das euter, das hoffentlich noch nen sehr einsamen abend verbracht hat!

wir hingegen haben uns grazil über einen meterhohen zaun davon gemacht  gell flädli??? lustige äktschn =)

was mein bienchen angeht, der hatte gestern nen feuchtfröhlichen abend, hat aber sogar noch versucht mich gestern anzurufen (war aber nicht da hehe..) und hat mich heut mittag dann auch wieder ganz von selbst angerufen und wollt telefoniern... naja war schon in ordnung. das einzige ist, dass sein dad wohl darauf besteht, dass er schon wieder heim fährt!!! naja wir werden sehn wies läuft.

sonst hab ich jez dann gleich noch uni... und was macht ihr so? 

küsschen die kirsche

P.S.: liebe zwetschge da ich heut morgen nimmer in der uni war bin ich auch net vorbei gekommen, hoff das macht nix! ich meld mich bald bei dir!=)

26.2.10 13:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung