Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





FLADENBROT

hey!

jetzt muss doch hier mal wieder was neues hin!

also: das fladenbrot wollte schon seit geraumer zeit eine erkenntnis bloggen und hat es bis heute nicht gemacht. da mir diese erkenntnis als durchaus wertvoll erscheint möchte ich ihr hiermit eine ganz eigene plattform bieten um dieselbe doch noch zu bloggen!!! (wink mit dem zaun!)

ansonsten alles scheiße... aber gut so

eure temporär emotional verwirrte kirsche

p.s.: wisst ihr was wir doch im ernst verpasst haben? wir haben hier jetzt schon über hundert einträge und doch echt versäumt beim hundertsten einen jubiläumseintrag zu schreiben!!! das geht ja mal gar nicht! oder wie seht ihr das?

29.7.09 10:04
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himbeere (29.7.09 12:04)
durchdrehen, durchdrehen, durchdrehen...
naja, tief durchatmen und wieder den kopf ganz tief ins buch vergraben!
wünsch den anderen beiden geplanten ganz viel durchhaltevermögen...meins geht langsam dem ende zu..leider.


kirsche (30.7.09 13:35)
mann!
das war ne geile nacht,
geiler count
und ich mag dunkle schoko!


fladenbrot (30.7.09 18:19)
hammer hammer absolut tolle nacht
4 zu 2,mhh richtig gut
und ich kann nie wieder ZART BITTER SCHOKOLADE
essen,ohne dabei irgendwelche hintergedanken zu haben


himbeere (31.7.09 12:32)
mein papa hat recht...er meint, ich sei eine ganz typische studentin. kaum weiß man, dass dioe prüfung noch bisschen hin ist, hört man gleich auf zu lernen und macht alles andere, was einem in den kopf kommt. schlimm ist das...
darum mache ich mich jetzt auf...und geh mal backen oder so


fladenbrot (31.7.09 18:06)
boa leute ich hab echt kein bock mehr,undzwar auf GARNIX,alles is so PIEP und so PIEP und noch viel viel PIEPIGER
mein leben is ein einziger trümmerhaufen und die 40% machen das auch nicht grad besser,
ausserdem erreich ich grad meine freunde nicht oder alle haben schon was vor und ich sitz hier und blase trübsal und hab nix worauf ich mich freun kann,das nenn ich ein leben is doch toll
WILL BITTE JEMAND TAUSCHEN!!!???


kirsche (31.7.09 23:27)
hey leuts!
woher kommt des, dass meine freundinnen ständig meine typen treffen und ich nicht??? bin ich zu langweilig, wenn ich mal nen abend nur daheim bin =( erst erzählt mir die himbeere sie hätt mit der johannisbeere geratscht, dann sagt mir die zwetschge sie wär dem bär übern weg gelaufen... also ich hoff meine kleine zwetschge du hast ihn nochmal getroffen und ihm den blöden kommentar deines lebens an den kopf geschmissen=))
und flädli, hast du heut vielleicht auch einen jungen mann gesehen, der mich interessieren könnt? den betouchtypen vielleicht?
naja ich hab wenigstens jetzt noch dem kerl aus der disse geschrieben, wie du liebe himbeere gemeint hast=) mal sehen was da so kommt.
ansonsten wünsch ich euch allen n tolles wochenende! und hoffe innig, dass ich auch eins haben werd=)
bis montag euer kirschlein


fladenbrot (1.8.09 13:43)
muss leider passen,hab keinen typen getroffen auch nicht den betouchi,
find ich cool,dass du dem disse typ geantwortet hast und hoffe mal,dass mir das auch n tick positives bringen wird in mein allzu beschi... leben,
bin nämlich mal wieder krank und auf antibiotika und fühl mich viel zu schlapp als das ich in 2 wochen das p wort schreiben kann,
naja,ich wünsch der kirsche auf jeden fall viel spass beim filmdreh und so manch anderen dingen
und euch anderen natürlich auch


himbeere (3.8.09 18:18)
ach mädels...ich bin traurig..lernen läuft nicht und trotzdem muss man es versuchen und verschwendet unglaublich viel zeit darauf...mein einziger "hoffnungsfunke" fliegt am sonntag und ich kann die letzten tage mit ihm nicht genießen, wegen diesem blöden, detailverliebten staatsexamen... meint ihr, wir werden jemals aus diesem alptraum wieder aufwachen?


fladenbrot (4.8.09 18:28)
KOTZ LEBEN!!!


himbeere (4.8.09 19:03)
bzw kotz-zeit...ich hoffe immer noch, dass es irgendwann ein ende haben wird, diese schlimme physikumszeit!
"schwamm hoch!"


kirsche die gern likör wär (6.8.09 00:44)
hmmm...
bin heut wieder am trübsal blasen... =( naja man kann nicht immer den schwamm hoch halten... hab aber dafür heut brav dem disse typen zurück geschrieben und auch noch einem weiteren, für den ich grad zu faul bin nen namen zu ersinnen... wir werden sehen, ob sie jetzt beide gleich wieder annehmen, dass ich vollkommen hals über kopf in sie verliet bin...ich bin gespannt!
ansonsten viel diary geschaut und gesehen, dass die zwar auch kein glück hat aber wenigstens immer mal wieder doch... mehr als ich im moment von mir behaupten kann... aber wir hatten uns ja vorgenommen vorm physikum keine typengeschichten anzufangen. da muss man sich auch dran halten, oder wie seht ihr das? naja also ich wünsch allen noch einen langen atem zum durchhalten und ein lächeln auf die lippen und einen wahren schwamm und unendlich gute laune. (irgendwo da oben muss die doch rumschweben, wenn sie schon nicht bei mir ist.)
bussal das kirschal


fladenbrot (6.8.09 11:55)
hey leute,keine neuen typengeschichten klingt sehr gut,
vorallem wenn man erfährt,dass man von dem zuvor
einfach nur ausgenutzt wurde,und er bereits ''in einer beziehung'' ist und auch schon das profilphoto geändert hat,
so ein schwein!!!


kirsche (6.8.09 12:17)
das ist mal wieder der passende moment für ein passendes wort:
ARSCHFICKEN
Danke.... Bitte!
so also damit dann mal ego hoch, schwamm hoch und einfach lächeln und winken


himbeere (6.8.09 17:25)
ich dachte schon fast, ich sei auf ner falschen seite gelandet wg den neuen farben =)
aber was ich eigentlich sagen wollte: verdammt, bin grad schon wieder eingeschlafen beim lernen!


fladenbrot (6.8.09 18:20)
COOL,immerhin hast du heut gelernt,was man von mir ja nun garnicht behaupten kann,
naja,tja,irgendwie is mir grad danach was verrücktes zu tun oder zumindest irgendjemanden zu schlagen und zu verprügeln,einfach etwas wobei man seine aggressionen loswerden kann,

mmh was mach ich jetzt bloß,lernen klappt nicht,schlagen auch nich??
alles blöd,
also bis später mädels


himbeere (7.8.09 22:35)
ich maaaag "zusammen leben"....und mich jetzt bitte nicht bei der nächsten möglichkeiten umbringen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung