Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuu

hey liebe

M (umm)

Ä (ttitude)

D (amenhaft)

E (leganz)

L (oyalität/iebenswürdigkeit)

S (exappeal)

ich muss jetzt doch mal was los werden, was an die ganzen ärsche johannisbeeren und sonstige versager gerichtet ist:

"wisst ihr was, ihr vollpfeifen??? ihr könnt mich alle mal! weil heut hat mir nämlich der perfekte mann geschrieben, gefragt wies mir so geht und was ich so tu und so weiter!!! HAAAA! das hättet ihr nicht gedacht!"

so und damit zurück zum glück (dass in 6 wochen der ganze phsikumsscheiß vorbei ist, die zwetschge nimmer arbeiten muss und wir endlich wieder gepflegt zusammen feiern können)


9.8.09 23:43
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himbeere (10.8.09 08:48)
morgen kirscche,

danke für den eintrag! immerhin einer, der etwas optimistischer ist! freut mich, dass der perfekte mann sich gemeldet hat...ich geh gleich ins konsulat und schau mal, ob man mich da hochkannt wieder rausschmeißt

ansonsten bis später!
und ich freu mich auch wie blöd auf die zeit nach den prüfungen...da wird das leben dann hoffentlich wieder spaß machen!


himbeere (10.8.09 08:49)
p.s. ich bin ein großer fan von der gelben farbe =) ich mag gelb doch so gerne...und grad, wo heute die sonne noch nicht recht rauskommen will, ist das voll schön


fladenbrot (10.8.09 13:12)
ihr habt ja alle so recht,bald is der blöde .... physikums .... endlich vorbei und dann wird gescheid gefeiert,ohhh ich freu mich schon richtig drauf!!
doch bis dahin heisst es erstmal:zähne zambeissen und nochmal in die gänge kommen!! UHH

zu den typen kann ich nur sagen: IHR KÖNNT MICH ALLE MAL GERNHABEN; ICH EUCH SICHERLICH NICHT!!
es lohnt sich nicht über sie nachzudenken,über sie zu reden oder sonst irgendetwas...
wie ein fitter mensch mal behauptete: SINGLE LIFE IS BETTER LIFE, daran sollte ich mich mal halten


fladenbrot (10.8.09 13:15)
oh,was ich ganz vergaß:

ganz liebe grüße an euch alle
meine genauso physik verzweifelte
meine hoffentlich klappts im konsulat
und meine immer nur arbeitende

seh ma uns heut bei doctors diary??
gibt auch lecker eis!!!


kirsche (10.8.09 13:27)
ha!
und ich war joggen!
und ich war ...duschen... hehehe
nur mal was man so alles an einem montag morgen neben lernen alles schaffen kann=)


himbeere (10.8.09 15:51)
also kirsche...solche intimen details im internet...da laufe ich ja schon fast rot an!
das zeug im konsulat hat mal wieder ewig gedauert, aber jetzt ist alles abgegeben und ich muss "nur noch" ewigkeiten warten. wer hätte es anders erwartet =)
war da auch schon recht genervt immer mal wieder...dafür sind die passfotos heut morgen durchaus sehenswert geworden, das hat mich dann doch noch mit einem lächeln aufm gesicht durch den tag gebracht =)


kirsche (10.8.09 23:28)
Geiler Studivz-Spruch:
Was macht die Liebe?
Vorbeigehen und winken!
Klingt irgendwie wie mein Leben...


himbeere (11.8.09 14:39)
na solang nicht das leben an einem vorbeiläuft und winkt, ist ja alles halb so schlimm
...verzweifelte versuche meinerseits das leben noch halbwegs bunt zu sehen...
was steht heute bei euch so an?
grüße aus der bib =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung