Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





komische zeit?

abend meine liebsten!

 

ich bin gerade leicht verwirrt... gestern stürzen in meiner anwesenheit menschen (fast) vom himmel, so 3-4m sind schließlich auch schon ganz schön hoch, heute geht die waschmaschine kaputt, überflutet den halben keller und heizt sich dermaßen auf, dass es im ganzen haus nach plastik "duftet" und dann kreuze ich 1x knapp über 80% und all die darauf folgenden male wieder nur 45-55%.

was genau ist da eigentlich los?

ich habe das gefühl, dass irgendwer da oben zur zeit auch nicht so besonders gut drauf ist...und der oder die (wahrscheinlich eher ein ER, eine SIE würde so etwas bestimmt nicht machen ) hat das glück die schlechte laune an uns "niederen" studenten auslassen zu dürfen!

eine frechheit ist das! eigentlich sollten sich die höheren mächte (z.b. auch mein hirn ) endlich mal entscheiden, dass ich ab jetzt nur noch über 60% kreuzen kann, egal, was ich ich mache und egal, wie viel ich tatsächlich weiß =)

ich meine ja nur, aber das wäre mal ein vorschlag! oder wenn es uns dreien medizinern so ginge, umso besser! das kann doch nicht so schwierig sein!

 

was gibt´s bei euch so neues? wie war der heutige abend? ich hab euch leider gar nimmer angerufen, aber die waschmaschine hat meine liebste mama und mich ordentlich auf trab gehalten...

 

gedankensprung...wer lust auf ein, wie ich finde, schönes lied hat, der kann sich gerne mal "gewinner" von clueso anhören. gefällt mir grad richtig gut =)

 

also dann bis dann..und ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzu viele absätze in den text reingehauen...sonst erstreckt sich der eintrag über die halbe seite...

ciaoi! eure himbeere

11.8.09 22:48
 


Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kirsche (12.8.09 19:14)
noch ein geiler studivz spruch:
ich muss mehr schlafen weil ich wach nur blödsinn mach!
und so zutreffend!


fladenbrot (13.8.09 14:31)
ah wie cool,den spruch hab ich auch gelesen,
absolut realitätsnah!!
sagt mal,wer denkt sich eigentlich die tollen sprüche aus,mit dem würden wir uns sicher sehr gut verstehen!!

bin voll am panik schieben momentan,das geht mal garnicht,ich muss jetzt versuchen einen coolen kopf zu bewahren,aber das klappt nicht so recht,wenn ich weiss,dass heut schon der 13. ist

naja,egal jetzt,ich sollte mich bemühen mehr lustige beiträge zu bloggen,und nicht diese stimmungskiller,sorry schonmal an dieser stelle,aber irgendwo muss man doch mal dampf ablassen können!!

man sieht sich


himbeere (13.8.09 15:45)
habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich überhaupt keinen bock habe! und, dass mich das ganze unglaublich nervt???!!!


fladenbrot (13.8.09 17:11)
hey echt,nur daheim und lernen,das geht ja mal garnicht,bitte sagt,dass heut abend noch was tolles läuft,sonst geb ich jetzt gleich auf!!!


kirsche (15.8.09 15:28)
hey mädels
ich habs mal wieder geschafft! denk an alles andere außer physikum...
ich will nicht mit der tomate eis essen gehen! dabei hab ich ein scheiß gefühl! ich will meine ruhe!
ich werd dem jez schreiben dass das heut nix wird.


kirsche (15.8.09 15:37)
so. gemacht.
ich muss schließlich noch was tun! bin mit bio nämlich immer noch net fertig, mit den nerven aber schon! außerdem hat er doch jetzt ne verehrerin! ich weiß, wenn ich sage er soll sie nehmen, dann ist das wie wenn mir einer sagt du kannst den arsch nicht haben, nimm doch wen anders... aber ich machs ja auch seit jahren nicht anders insofern soll der da mal nicht so n großes ding draus machen. das passiert uns allen so!


himbeere (15.8.09 16:49)
uhlalalaaaaa....alles ist so doof...mein armes netbook ist schon fast überhitzt..draußen ist es heiß, es muss aber mit mir in der bib schwitzen und die vielen roten (also FALSCH gewählten) kreuzchen anzeigen und das macht ihm ganz schön zu schaffen. meinen eh schon überstrapazierten nerven auch...
wie gerne würde ich doch betüdelt im bett liegen und schlafen und nichts von der welt um mich rum mitkriegen...aber warte...ich kriege auch so schon wenig mit...bin total balu, wie die kirsche meinte, und langsam wirklich selbstverstümmelungs-gefährdet.
hoffe, euch gehts besser...
schreibt bitte was, damit ich mich immer mal wieder ablenken und was neues lesen kann...


(16.8.09 10:01)
scheiße man, hier laufen ziemlich viele heiße kerle rum..
ich muss das jetzt mal ohne namen posten


fladenbrot (18.8.09 18:51)
ein drittel is geschafft,
aber wiieee?


himbeere (18.8.09 21:43)
...ich fürchte, eher schlecht als recht =(


kirsche (18.8.09 23:00)
ich hab so das dumme gefühl, dass mein zweites drittel katastrophal wird! und wenn ich doch durchfall und dann seid ihr alle weiter und ich häng lahm hinterher!!! =( und seid jetzt nicht sauer weil ihr meint ich besteh doch eh, weil ich nämlich im moment echt das gefühl hab dass es sau knapp wird... und schlafen kann ich auch nicht.
aber ich wünsch euch/uns trotzdem noch alles gute für morgen und versuch mich wenigstens einigermaßen positiv zu stellen... vielleicht hilft ja wenigstens das.


Zwötschgi (19.8.09 12:56)
in fünf minuten ists vorbei (also der erste große Teil)!!!!
Ich denk an euch!
ihr packt des scho =)


fladenbrot (21.8.09 12:34)
ich spüre es,wenn eine spinne mich beobachtet


(21.8.09 13:30)



himbeeremarmeladen-scone (21.8.09 21:49)
oh man, hier ist ein klassischer fall von konditionierung:
ich nehme ein medizinbuch in die hand und mir wird schlecht davon!
deswegen sollte ich auch dringend aufhören und es heute dabei belassen...dann hab ich halt heute noch einen tag pause gemacht, was soll´s. man kann sich schließlich nicht immer zusammenreißen!!

p.s. kirsche, schau mal genau auf meinen namen bei diesem comment...


Erdbeermarmelade (22.8.09 02:37)
weil die einfach besser schmeckt zu scones als kirschmarmelade...=)
wisst ihr was, mein leben ist ein riesiges durcheinander und ich weiß gar nicht wie ich das alles wieder in die richtige reihenfolge bringen soll...
ich denk an die johannisbeere, viel zu viel... vor allem, wenn sie gar nicht warten kann mich über meine abendlichen spatzier unterhaltungen auszuquetschen. mir schreibn tut aber die tomate und inzwischen hab ich so das gefühl, dass der name für dieses besondere früchtchen schon von anfang an ein scchlechtes omen war...(wenn man mal so auf meine normalen vorlieben achtet...)
und dann ist da noch die komische tatsache, dass mich ein gewisser bär beschäftigt, bei dem ich inzwischen nicht mal mehr genau weiß wieso ich mich überhaupt in ihn verschossen hab. damals. andererseits ist das auch der einzige kerl bei dem ich ganz genau weiß was ich will und zwar nie wieder irgend etwas!
und deshalb werde ich dem ganzen jetzt morgen früh gut gelaunt noch einen drauf setzen und mich im cafe hals über kopf in den perfekten mann verlieben... nur damit ihr schon mal im voraus bescheid wisst=) wer will mit? morgen um 11 im cafe... ruft mich an!
gute nacht euer marmelädchen (mischung aus marmelade und mädchen...)


himbeeremarmelade (22.8.09 09:35)
eeeeey...wie denn das jetzt? ich bin grad in die bib gekommen..und ihr wollt noch lecker kaffee trinken und chillen?
bei dem wetter will ich allerdings nicht so gerne raus...naja, ma kaaaacken, wie die kirsche so "zu pflegen sagt"


himbeeremarmelade (22.8.09 10:02)
p.s. was hast du gestern eigentlich noch so lange gemacht??


Erdbeermarmelade (22.8.09 11:12)
hab ferngesehen... one tree hill...
und gebloggt...
also wir nehmen die ubahn um halb. und fahren ins treemans und dann vielleicht noch bissal shoppen... wollt dich aber jetzt nicht verführen und vom lernen abhalten...aber ruf doch an wennst noch nachkommen magst=)
und du zwetschlein ruf doch auch an wennst magst und erzähl was du heut so tust!


himbeeremarmelade (24.8.09 10:52)
ach menno...ich mag nimmer. warum muss dieser sommer bloß so schrecklich sein?


fladenbrot (24.8.09 20:49)
halöchen miteinander,schau grad unsere berühmte serie,sehr witzig heut wieder mal
wie läufts sonst so?
vlt hört man bald auch mal was von der kirsche,die einem von einem hoffentlich aufregenden tag berichten kann

also bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung