Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





procrastination

hallöle!

so. nachdem wir festgestellt haben, dass bei uns heut einfach nix produktives raus kommen will haben wir sämtliche männlichen augenweiden in diversen internet communities gestalkt und sind zu dem schluss gekommen, dass wir uns bei einigen wundern warum die überhaupt je interessant waren und bei anderen warum sie nie so interessant waren wie sie auf den fotos wirken....( siehe kreuterhexe)

der ist ja mal echt heiß! wie du das geschafft hast dich net in den zu verknallen, liebe zwetschge ist uns ein wahres rätsel... wir würden ihn aber echt für die nächste fotosession empfeheln... als ultimatives accesoire

gut. hiermit hoffen wir, wir haben euch wieder mal eine plattform gegeben, damit ihr euch endlich wieder bei unserem frühstück auslassen könnt

liabs grußerl die sabbernden frühstücker

6.9.09 16:20
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kirsche (6.9.09 21:45)
wisst ihr was am meißten weh tut?
jedes mal wieder zu merken wie egal ich denjenigen jungs bin die ich liebgewonnen hab. einfach komplett egal. die finden mich nicht doof oder nett sondern einfach gar nicht. das ist das schlimmste.
ich versuche immer nett zu denen (vereinzelten) zu sein die sich in mich verliebt haben, zeit mit ihnen zu verbringen... versuch ihnen das leben leicht zu machen. und das tut keiner für mich. ich bin es ihnen einfach nicht wert. abzusagen, wenn man verabredet war und doch nicht kommen kann, oder zu schreiben oder zu sagen, wenn man das intersse verloren hat. sie sind zu feige oder wahrscheinlich ist es ihnen echt EGAL.
ich wär so gerne nicht egal!
der kleine prinz sagt, wenn du dir eine blume vertraut gemacht hast, dann bist du für diese blume verantwortlich.
jeopardy hat sich so viel mühe gemacht mit mir vertraut zu werden und jetzt will er nicht mal die verantwortung tragen, mir ehrlich zu sagen, dass er nicht bereit ist für mich verantwortlich zu sein. und das wahrscheinlich nur weil es ihm einfach egal ist.


kirsche (6.9.09 22:32)
Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. (George Bernard Shaw)
Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit. (Jerry Lewis)
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (Bertrand Russell)
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)
Wer zu Hoffnungen berechtigt, ist zu Taten verpflichtet. (Weiser)


kirsche (6.9.09 22:48)
ich hab immer das gefühl, liebeskummer ist eigentlich ein wort, das für eine bestimmte begebenheit steht und zwar, man war glücklich, man war verliebt und zusammen und dann ist es vorbei und dann kommt der liebeskummer.
deshalb will ich nie sagen ich hab liebeskummer, weil es bei mir ja nie zu dieser begebenheit gekommen ist... ich glaub vielleicht darf ich das aber trotzdem sagen... weil es genau so scheiße ist


fladenbrot (6.9.09 23:06)
oida, chill mal was gehtn jetzt ab,
scheiß doch auf all die typen und lass nicht zu , dass sie dich so sehr kontrollieren und über dich bestimmen können,
letztendlich sind es nur typen,über die lohnt es sich weder zu ärgern,noch zu schreiben,reden,nachdenken oder sich gedanken zu machen,

ich weiß,dass viele gemeine dinge mit dir gemacht worden sind und das tut auch weh,aber trotzdem,verbanne es oder versuch es wenigstens aus deinem hirn zu bekommen!!!

am ende (man weiß zwar leider nicht wann) wir schleßlich und aendlich alles alles gut!!!

VERTRAU MIR!


himbeere (7.9.09 11:29)
der guru hat gesprochen!


himbeere (8.9.09 00:20)
grr...ich hab miese laune. irgendwie ist gerade alles blöd...und ohne meinen freund erst recht =(
warum gibt es bloß so graue zeiten im leben? man muss mir solche nämlich mit sicherheit nicht aufzeigen, damit ich die schönen momente zu ehren lerne...das tue ich auch so schon. und jetzt sehne ich mich schon seit gefühlten ewigkeiten nach einem glücklicheren dasein. ob das jemals vorbei gehen und dann wieder eine glückliche himbeere vorhanden sein wird???


fladenbrot (8.9.09 08:53)
Bestimmt und 100 pro,nur geduld
DER GURU HAT GESPROCHEN


kirsche (8.9.09 14:21)
ach menschenskinder ich kann auch nur sagen alles scheiße!
ich hab mich grad mit meiner ma gestritten... sie hat das gefühl, dass was immer sie mir sagt mich nervt und dass das widerum sie nervt. die muss mich aber auch immer bevormunden und sie schaffts auch ständig mir alles mit nur einem satz madig zu machen ich sag nur tomate, jukebox oder new york und sowas! das ist doch einfach nur scheiße! alles worüber ich mich im moment freue oder was mich im moment bewegt, sie macht nen blöden kommentar drüber und kümmert sich sonst nicht drum! das ist doch gemein! und dann wundert sie sich warum mich das nervt wenn sie was sagt.


fladenbrot (11.9.09 10:04)
HILFE leute, ich krieg echt noch die krise,nachdem ich mich einigermaßen durch physio gequält habe,kam jetzt der nächste schock:
mein anatomie prof. frägt anscheinend alles,so stehts in den protokollen,na super,was mach ich jetzt
diese schei.. protokolle haben mir nix gebracht,ausser verzweiflung und hoffnungslosigkeit


himbeere (11.9.09 10:32)
schwamm hoch, mädels! ihr werdet das schon packen! (schwacher trost, ich weiß...)
ihr müsst da halt noch durch, durch diese supermegatolle 4h lange party...aber dann ist´s vorbei!!!


fladenbrot (11.9.09 18:30)
ha ha


fladenbrot (12.9.09 16:50)
Hallo Kiiirsche, LEBST DU NOCH??


fladenbrot (13.9.09 21:07)
Gibt mir bitte jemand die kugel,
ich kann nicht mehr


(14.9.09 11:29)
so, ich meld mich hier auch mal wieder =)
mensch leutchens, ihr werdet dass schon packen! wenn ich seh, was für idioten zu ärzten geworden sind (siehe der in der lippe eingenähte zahn...) dann werdet ihr das wohl mit leichtigkeit schaffen! also ich mein natürlich damit net, dass es einfach ist, sondern nur, dass ihr das ding schon schaukeln werdet (hä? was für ein komischer satz da is wohl was von der betäubung in mein hirn hochgewandert )
und die kugel bekommt hier übrigens niemand von mir.
ich brauch euch doch noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung