Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





going bonkers

heyho!

ich hoffe ihr habt alle noch den lieben kommentar von der zwetschge gestern gelesen, denn jetzt schreib ich nen neuen eintrag und erfahrungsgemäß wird dann immer nur noch der neue eintrag gelesen und nicht die schönen alten kommentare... schweinerei!

also ich kann euch sagen ich bin inzwischen experte in dem was im titel steht. und ihr wahrscheinlich auch.

dieses physikum macht das einfach aber jetzt wos auch s fladenbrot noch hinter sich hat... einfach katastrophal!

naja aber dir liebes fladenbrot herzlichen glückwunsch zum überstandenen mündlichen, wenn ich auch das ergebnis erst in einer dreiviertel stunde erfahre. da ich aber überzeugt bin, dass das schon wird mach ich mir keine sorgen und gratulier einfach schon mal=)

und wenn ich dann morgen auch fertig bin, dann können wir endlich alle für die nächsten paar monate wieder aufatmen und grinsend durch die lande strahlen. mit baldigen hozeiten, ausflügen und allgemeinem URLAUB ich kann gar nicht glauben, dass es schon morgen sein soll! krass! und dann solls vorbei sein? krass!

naja... das war ja mal wieder einer meiner "sinnvolleren" einträge...HÄÄ? aber ich hoff das macht euch nix! wir sehen uns gleich bussal das kirschlein

15.9.09 11:52
 


Werbung


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fladenbrot (15.9.09 19:57)
krass,du hast mir schon gratuliert obwohl dus noch nicht wusstest,das macht man nicht
hätte auch schief gehen können is es aber zum glück nicht,ja ja ich weiss
durchhalten kirsche bald ist es auch bei dir soweit und dann geht die party erst so richtig los


Zwetschgerl (17.9.09 17:55)
jetz habt ihr's alle hinter euch


fladenbrot (18.9.09 08:40)
heute geiler spruch bei studi vz:
(den allerdings sicher nur 2 von uns cool finden werden,sorry )

ich mach party, du bist pärchen!



kirsche (18.9.09 09:32)
hihi=)
so ist das wohl...
ob ihrs glaubt oder nicht: ich hab heute die ganze nacht vom frühling geträumt. der war dabei als wir uns irgendwo besoffen haben und dann war er plötzlich weg und dann hab ich ihn in der badewanne gefunden und das wasser um ihn rum war voll mit blut! da bin ich schnell hingerannt und hab festgestellt, dass das aus einer wunde an seinem bauch kam und er hat mir gesagt er habe sich beim kotzen seine wunde wieder aufgerissen und jetzt will er einfach nur noch in der badewanne verbluten! voll heftig! daraufhin hab ich ihn gezwungen raus zu steigen und hab das desinfiziert und zugeklammert... und dann bin ich aufgewacht davoen, dass unsere nachbarn mit dem riesen schlagbohrer ein neues fenster in ihr haus boren. und das seit 3 tagen!!! immer morgens wenn ich schlafen will!!!
also ich kann euch sagen: eine freaky nacht!


Zwetschgerl (18.9.09 12:33)
ob ihr's glaubt oder nicht: ich kann mit dieser aussage leben
ich sag dann halt drauf: ich mach party & bin pärchen

Du träumst ziemlich beägstigende Dinge... tztztz...


himbeere (19.9.09 00:48)
paaarty...und außerdem träume ich von gemachten brüsten bei fremden frauen...alles beängstigend =)
aaaber...bald sind wir in niederwiesn und dann wird alles so much better!


himbeere (20.9.09 11:12)
määädels! nur noch wenige stunden, dann geht´s los!
juhu!


flädli (27.9.09 17:37)
boah eyh, hammer anstrengende fahrt hinter uns und jetzt erst mal ausruhen

dennoch,der heutige spruch:
DAS EINZIGE WAS DU HEUTE NOCH AUFREIßT IST DIE KLOHTÜR!




himbeere (27.9.09 19:41)
seit wann schreibt man klo mit h?? ist fiesi kein hirni mehr?
wie wars denn noch bei euch? hier ist alles supi...nur recht kalt =)


flädli (30.9.09 12:51)
woah hey,darf ich nich auch mal n fehler machen,is ja mal eeeeeeeeeeeeeeeeeennndssss gemein von dir

naja so kennen wir dich ja
zieh dich immer schön warm an,wir wolln ja nicht dass du krank wirst und geniess weiterhin deinen freien tage
lass immer mal wieder was hören,wäre schön
bis dann

p.s. kirsche,ich glaub ich weiß wo du steckst!!!


himbeere (30.9.09 18:32)
kirsche ist am saufen, (oder??)! ich war den ganzen tag in der stadt unterwegs und hab paar andere touries kennengelernt =)
gestern war ja die hochzeit...hab den brautstrauß abbekommen...herje. aaaaber...aaaaalso....iiiich sag jetzt mal, dass ich an solche aberglauben-sachen sowieso nicht glaube =))


kirsche (1.10.09 10:19)
also solche vorurteile verbitte ich mir doch! ne... ich war diesmal echt nicht saufen: hast du mal auf die urzeit geschaut an der s flädli seinen kommentar abgegeben hat??? und da soll ich gesoffen haben?!? na ich war mal wieder auf tomatenmission:reden...mann...
und du hast den brautstrauß gefangen? =) das ist ja mal interessant! naja aber das ist ja alles aberglaube wie du schon so treffend festgestellt hast... dann darf ich also ab jetzt in deiner gegenwart pfeifen?
ich hoffe doch ich sitze bei der feier neben der braut=) gell?


fladenbrot (1.10.09 17:12)
LANGWEILLIG
und keine ahnung was man tun kann!!



himbeere (1.10.09 21:56)
ääähm..kirsche?! willst du mich etwa heiraten?


flädli (2.10.09 10:06)
Mensch eyh,
andere seite natürlich


himbeere (2.10.09 10:18)
warum antwortest du denn eigentlich immer? kirsche und zwetschge haben beschlossen möglichst schweigsam zu sein, oder was? die sind ja mal ganz schön öde!
was treibst du denn so, flädli? was hast du mit dem anrufenden jungen mann gemacht?? erzääähl!


kirsche (2.10.09 14:23)
hey von wegen das flädli antwortet immer! ich schreib ja wohl noch fast täglich! wenn ich nicht den ganzen tag online sein kann, dann liegt das nur daran, dass ich eben auch sonst ein sehr wichtiger mensch und allseits gefragt bin =) außerdem weiß das flädli sowieso immer genau was ich schreiben wollte...
(du solltest mich unbedingt frühzeitig von deiner trauung unterrichten, damit mein terminkalender noch nicht voll ist!) ach was solls, ich halt mir schon mal den 28. oktober frei. so eine herbsthochzeit wenn das laub langsam rot wird und die letzten sonnentage die erde kitzeln ist doch das allerschönste!
was ist denn der dresscode? magst dus lieber einfach oder doch ehr pompös? ich hab schon mit dem arsch gesprochen und er würd mich auf die feier begleiten
jetzt musst du nur noch deinen herzallerliebsten davon unterrichten der wird sich bestimmt freuen!
also ich hoffe du schreibst mir bald mit deinen genaueren wünschen, wenn du schon nach einer so baldigen trauung strebst!


himbeere (2.10.09 16:54)
kirsche...ich glaub, du spinnst ein bisschen!! =)
könnte das daran liegen, dass du zu wenig getrunken hast oder doch zu viel alkoholisches?


fladenbrot (3.10.09 12:39)
Hi Hi
Hey leute,was gehtn heut noch so
hat jemand nen vorschlag,bin selber auch schon fleissig am überlegen


kirsche (3.10.09 17:39)
ich weiß zwar dass das für mich nix wirklich zu bedeuten hat, aber ratet mal wer single ist... na, kommt ihr drauf? ein ganz musikalisches beerchen=) bin mal gespannt für wie lang die beiden es diesmal ohne einander aushalten... die show beginnt und ich denke nicht, dass ich mich diesmal besonders zurückhalten werde...wollen doch mal sehen was draus wird.


(3.10.09 18:22)
uiuiui, ich bin ja schon ganz gespannt :D
hau rein (bzw.häng dich dran?) aber mir war grad so nach "hau rein"
achja, ich komm natürlich auch zur hochzeit. soll ich noch mal die polonaise am klimperkasten üben?
nicht, dass mir noch jemand mit dem grashüpfer zuvor kommt


Zwetschgerl (3.10.09 18:23)
... der war natürlich grad von mir


himbeere (3.10.09 21:12)
ich hab mir schon gedacht, dass der das in seinen profilinfos geändert hat...
ich würde dich ja gerne unterstützen, kirsche...allerdings will ich ehrlich sein und denke, dass das nicht ganz "opti-mopti" ist.
das weißt du ja...wie über so viele andere dinge, haben wir uns da schon recht häufig drüber unterhalten =)
aber wenn du alles durchziehen möchtest, dann stehen wir natürlich alle hinter dir und unterstützen was nur geht =)
also "hau rein"

übrigens...am montag schon was vor? ich komme um 7uhr früh wieder...jemand lust auf ein frühstück und lecker käffsche mit gaaaaanz viel info-austausch =)) ihr fehlt mir schon!


fladenbrot (4.10.09 12:13)
hey leute,hat da jemand nach dem grashüpfer gefragt?? klar bin ich mit am start, und erfreue euch gerne!!
wird auch langsam echt mal zeit,dass du zurück kommst,habn dich auch schon vermisst!!


kirsche (4.10.09 14:16)
ja klar hab ich lust auf frühstück mit infoaustausch! nur wo?
dass das nicht so opti-mopti ist das weißt du ja das seh ich schon ein aber keine ahnung... wir werden ja sehen...
ansonsten hab ich heut doch glatt ne ganze stunde mim arsch telefoniert=) das war sooo lustig hatten mal wieder total viel zu erzählen und er hat sogar höchstselbst angerufen! ich kam gar nicht mehr aus dem staunen raus. morgen geh ich dann wahrscheinlich am abend mit dem seiner freundin und unserer neuseeländerin ins kino... das kann ja (h)eiter werden.
ansonsten polonaise klingt gut! ich hoffe das ist dir recht himbeere. wir achten einfach beim kleiderkauf darauf, dass die schleppe nicht so lang ist das man(n) ständig drauf steigt!
den grashüpfer hingegen erlaube ich mir schon jetzt höflichst auszuladen. er hat an so einem denkwürdigen tag wie der himbeerenhochzeit nun wirklich nix zu suchen!


himbeere (4.10.09 15:31)
jetzt hört ma auf mit der hochzeit hier...ich fühl mich schon ganz alt & außerdem krieg ich dann panik, dass ich mich irgendwie entscheiden müsste, welchen von den vielen anträgen ich denn annehmen soll! *ironie, ironie* ich hab schließlich soooo viel auswahl
also wir können gerne bei mir frühstücken. ich hab noch sturmfrei. ihr müsstet bloß was mitbringen, da ich nachm flieger nicht gleich einkaufen gehen möchte. oder aber wir erledigen das kurz&schmerzlos zusammen =))
ich freu mich schon so! sagt der zwetschge doch bitte auch bescheid! dass sie auch ja vorbeischaut! vorlesungen kann man wiederholen, frühstücke nicht =)
einerseits schade, dass die zeit hier so schnell rum ist, andererseits freue ich mich so auf meine allerliebsten mädels!
bis morgen also!


fladenbrot (4.10.09 17:04)
klingt doch alles supi, gemeinsam frühstück und dann pääck ich euch alle ein und wir fahren nach freising,sofern ihr alle zeit und lust habt

p.s. ich bin grad irgendwie ein wenig beleidigt,echt gemein,dass man mich und die gegenwart meines grashüpfers nicht würdigt,geschweige denn nicht WILL!!!


himbeere (4.10.09 18:28)
warum freising, flädli? ich werd aber mit am start sein=)) bin hier zwar auch hier kaum zum ausruhen gekommen und, wie ich sehe, wird das in münchen auch so weitergehen! super sache =))


(4.10.09 20:32)
ja das klingt doch sehr schön!! ZUM SHOPPEN, versteht sich doch von selbst

Eine Bitte: vielleicht wäre mal wieder ein neuer eintrag angebracht,wir habn mittlerweile schon den 29. Kommentar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung