Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ich sags euch ich hab heut die fotos von gestern bearbeitet und der schaut einfach die ganze zeit dahin wo die saß... gestern hatte ich irgendwie noch das gefühl er hat mich auch angesehen aber heute, keine spur mehr davon! und dann bin ich noch nicht mal zu seiner scheiß party eingeladen. so kacke wars schon lang nimmer!

einerseits find ich zwar immer noch, dass es richtig war ihm zu sagen ich will ihn nicht, wenn er noch seine freundin hat. andererseits hätt er vielleicht gestern auch nur augen für mich haben können wenns alles anders gelaufen wär. aber so hat wieder mal ne andere das glück den kerl ihren kerl nennen zu dürfen. und ich mag zwar die minderjährigen fasziniert haben aber die die ich faszinieren wollte sind absolut unberührt geblieben. und das wo ER doch vor gar nicht langer zeit noch auf die tomate eifersüchtig war!

tja da war seine "große liebe" wohl zur richtigen zeit am richtigen ort und hat ihn sich geschnappt. wie so oft.

aber wir sind jung. wir finden noch viele große lieben, oder? und vielleicht finde ich ja bald eine, die an ihrem geburtstag nur von mir die glückwünsche sehnsüchtig erwartet und nicht auch noch von seiner ex. (das würde mich nämlich an schwartes stelle echt ziemlich ankasen)

vielleicht sollte ich einfach auf die große weisheit des spruchs vertrauen: "Die letzten werden die ersten sein." oder so =)

also: dann fehlt mir ja jetzt nur noch der brautstrauß zu meiner baldigen hochzeit mit mister X, gell himbeere? (und das schreibt das mädl mit den wohl größten bindungsängsten auf diesem planetenemotion)

ihr seht ich schreib so hin und her, wie ichs euch schon prophezeit hatte. aber wenn ihr es genauso leid seid wie ich immer nur über dieses thema zu reden, dann bleibt nur eine einzige rettung: SCHREIBT DOCH MAL SELBER WAS NEUES, BIIIITTE!!! weil ich muss zugeben, dass ich im moment an nicht viel anderes denke. und das ist sogar für mich ziemlich nervig. emotion

eure kirsche die gerne in, wenn schon nicht starken, gutaussehenden von geschick und erfahrung zeugenden armenemotion, dann wenigstens in armen liegen würde, die nur sie halten wollen und an einem typen angebracht sind, der es sonst voll wert ist.emotion

25.10.09 20:51
 


Werbung


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brotfladen (27.10.09 07:32)
ach gott he,dieser eintrag hat mich grad voll geflasht!!
vieles läuft im leben leider nicht so wie man es sich vorgestellt hat,auch bei mir nicht,aber vielleicht hast du recht, NEIN ICH BIN MIR SICHER DU HAST RECHT,man wird schon noch den einzig richtigen finden oder besser gesagt,da er der richtige ist,wird er uns finden und wir werden ihn dann mögen,und dann ist alles heile welt!!!
allerdings WANN ist hier die einzig große frage


himbeere (28.10.09 07:17)
boah ey, schlechte laune! der anruf gestern von der marinade hätte echt nicht sein müssen...so ein vollhonk!


himbeere (28.10.09 15:15)
habt ihr des arsches neues foto gesehen? das ist irgendwie scharf...findet´s ihr nicht? ich wundere mich schon über mich selbst..normaler weise find ich ihn ja nicht sooo toll =)
außerdem habe ich jetzt genug davon hier alleine irgendeinen schrott immer zu kommentieren =P


brotfladen (29.10.09 19:16)
son schmarn,ich kommentiere auch immer!!


brotfladen (29.10.09 19:16)
SIEHSTE!!


fladenbrot (1.11.09 12:07)
mega geil gestern, ODER??


fladenbrot (2.11.09 10:10)
1. Warum bin ich schon wieder die einzige,die hier was von sich gibt?

2. Wieso kann ich mich nich zum lernen aufraffen?

Alle guten fragen sind 3,also

3.Warum hat sich meine bekanntschaft von samstag gemeldet?

machts gut,eure jetzt dann bald bis nach großhadern fahren müssende arme freundin!!!


müde-beere (2.11.09 10:52)
morjen!
4. warum bin ich schon wieder müde, obwohl ich grad erst eine große tasse kaffee getrunken habe?


arbeits-beere (3.11.09 16:58)
5. wieso hab ich keine lust, jetz dann zu arbeiten? und das bis spät in die nacht


kirsche (4.11.09 18:44)
heheee!
wir können ja vielleicht mal nen kaffee zusammen trinken gehen?!?
ja wenigstens ist er dabei "kirsch"rot angelaufen und hat mich nicht einfach so ignoriert=) meine laune für heute war auf jeden fall gerettet nachdem mir so freundlich eine Kautablette verabreicht wurde.
naja aber wie lange hält wohl so ne medizin bis man ne dosissteigerung braucht? oder ein anderes präparat?


himbeere (4.11.09 22:28)
ich würde einfach sagen, die kautablette solange kauen, wie sie schmeckt...zwischendrin mal lutschen für etwas abwechslung
vielleicht gehst du ja jetzt etwas lieber in die uni...=)
gute nacht, mädels! ich hau mich aufs ohr!


kirsche (6.11.09 13:30)
oh mann!
was für eine nacht... ich liebe diese exzesse mit profil! und ich kann euch sagen mein schönheitsschlaf hasst sie!
und das obwohl ich eigentlich nur kurz zuschauen wollte wie die jungs ihren einen song aufnehmen und dann wollt ich wieder gehen.
aber es sollte anders kommen...
ach trinken wir noch n bier.
ach gehmer noch ins lokitos und trinken nen cocktail.
ach jägermeisterrunde!
ach tequilarunde!
ach fahrmer noch mim taxi nach münchen tanzen.
ach gehma in die schlagerbar
ach gehma in die kölschbar
ach gehma ins amerikanos
ach saufma noch ne runde
tststs und als ich dann heut morgen heimgekommen bin hab ich doch tatsächlich meinen bruder getroffen, der gerade aufgestanden ist...
sachen gibts=)


fladenbrot (6.11.09 19:23)
GEIl UND HAMMER MEGA COOL

(was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!)


Zwetschgerl (6.11.09 21:34)
und jetz auch noch in die sneak gehn...
dass mir da fei ja niemand einschläft, ge mein liebes fladen brot
aber wir sorgen ja brav mit unsrer kaffeerunde vor =)
also, auf einen guten film
es grüßt und küßt
die Zwetschge


fladenbrot (7.11.09 02:24)
ha!!
siehste mal,bin heute garnicht eingeschlafen,wär auch bissal merkwürdig gewesen,bei so viel action
bin grad irgendwie noch total top vit
weswegen ich vlt grad ne nachricht an jemanden geschrieben hab,die es ziemlich in sich hat,wie ich finde,naja,jetzt is auch schon zu spät,is leider schon abgeschickt,abwarten und schon was passiert würd ich sagen...
ansonsten hab ich jetzt grad dann noch meinen nachbarn gesehen und gegrüßt und er natürlich zurück,komisch , all die tage siegt man sich garnicht,und dann am freitag abend,zu so einer komischen zeit... naja,auch egal,weil der is sicher schwul...
also meine lieben,ich könnte euch noch ewig so weiter zutexten,aber ich lass es jetzt mal gut sein
allen eine gute nacht,wir hören uns


himbeere (7.11.09 12:21)
mädels, was geht heute?
lust später mal bei mir aufn kaffee vorbeizuschauen?


fladenbrot (8.11.09 14:44)
boa,son sch*** tag heut wieder,komm kaum in die gänge,sitz blöd rum,hab keine produktiven ideen und erst recht keine ,absolut keine lust,dass referat zu machen,ich lass es jetzt einfach,so!
schon komisch,wir sind jung dynamisch und meistens ziemlich gut drauf,warum dann diese tiefs ab und zu?
ich hoffe von euch schreibt auch mal jemand,damit ich wenigstens irgendwas zu tun hab


fladenbrot (12.11.09 07:57)
Schöne Zeiten des Lebens,
WO STECKT IHR??????????


fladenbrot (15.11.09 21:24)
ach je ach je,niemand schreibt,immer gibts nur irgend nen schmarn,den ich von mir geb,
leute,hey hallo? wo steckt ihr,was tut ihr,ich will an euren leben teil habn,meldet euch...
ich warte...
ich warte...
ich warte immernoch...
und hoffe,ihr kommentiert mal was



himbeere (17.11.09 08:34)
morgen...
es ist sogar schön sonnig draußen, aber ich habe trotzdem unglaublich schlechte laune...habt ihr vielleicht lust auf brunchen oder irgendwas in der richtung?


(18.11.09 14:44)
hab jez echt gar keine lust auf das blöde psycho seminar und danach lernen...
das leben momentan ist nicht spaßig,auch nicht im privaten bereich... naja,wie immer halt...
aber morgen lassen wir sicher alle mal wieder so richtig die sau raus! freu mich schon!!!



himbeere (18.11.09 15:46)
fette party, dicke fete!


kirsche (19.11.09 17:24)
so schauts aus ihr lieben!!!=)))
und wisst ihr schon was wo wir vorglühen wollen? und wann gehen wir hin?
habt ihr die fotos angeschaut? das wird mal ECHT
FETTE FETE! mal abgesehen von DICKER PARTY!
bis heut abend


betrunkene himbbeeere (20.11.09 05:09)
warum ahebn wir uns alle verloren? wo wart ihr??? also ich bin jetzt daheim!


(20.11.09 11:31)
wach?
also ich bin auch daheim,
einige von uns sogar nicht allein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung