Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





Advent

Mädls ich sags euch, das geht hier ja mal gar nicht!

jetzt ist in den letzten wochen mit uns früchtchen(vor allem 2 von uns) soo viel passiert und wir haben einfach gar nix davon verewigt!

dabei gäbs ja so viel zu erzählen! über diverse euter im einen fall 50 im anderen fall nur eins... , erste küsse, oder bald wieder erste küsse nach großer pause(hihi...wie in der schule) und auch sonstige firsties in diversen kategorien.

das flädli hat seine ersten prüfungen glücklicherweise hinter sich, der himbeere steht eine große abenteuerreise bevor, die zwetschge ist leider standardmäßig etwas überarbeitetemotion und meine wenigkeit, tja ich weiß auch nicht so recht was mir da noch so blühtemotion

naja aber jetzt ist ja erst mal dritter advent (auch wenn das 2 von uns nur peripher tangiertemotion) aber trotzdem kehrt so langsam die weihnachtsstimmung ein (und die gefällt uns allen-wie ich doch mal annehme?) und außerdem sinds jetzt nur noch paar tage, dann treffen wir uns alle in NYC und schmeißen die dickste party des jahres (und seit jahren), wo doch faceb. uns allen so interessante sachen prophezeit hatemotion

ich hoff doch, dass ihr meine lieben jetzt da ich den grundstein gelegt hab auch auf unserem blog mal bissalvon eurer guten stimmung verbreitet!

küsschen die kirscheemotion 

p.s. die smilies sind alle als christbaumkugeln zu sehen (wir haben halt ganz besonders bekabte christbaumkugeln... was die alles könnenemotion)

9.12.09 18:00
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


himbeere (10.12.09 20:41)
boah..weihnachten schön und gut..aber dieses nähen bringt mich gleich um! wie konnte ich bloß auf so eine idee kommen? hätte lieber was kaufen sollen, statt so "liebevoll" was selber zu machen...herje. jetzt ist auch schon zu spät..und was dazu kaufen werd ich ja sowieso noch! tss...wehe, wenn ich nicht auch ein schönes geschenk bekomme! bin grad bissi aggro vom nähen und sich-ab-und-zu-in-die-finger-pieksen.

dann bis dann, die himbeere


aprikosenmarmelade (11.12.09 12:59)
so, hallo!
naja, wahrscheinlich weiß gar keiner mehr von euch wer ich bin, aber nicht so schlimm ;-)
bin heut bissl krank zu hause und irgendwie is mir euer blog dann eingefallen und ich hab gedacht, mal guggn obs den noch gibt...und tatsächlich!
ihr seid ja echt ganz schön fleißig!
jedenfalls freuts mich, dass ihr grad alle so gute laune habt!
und zu dir, himbeere, ärger dich nicht, es ist ganz wunderbar toll und romantisch, was du da nähst!!! ich bin begeistert!!! und bestimmt wirst du gaaaaaaaaanz tollen schmuck bekommen ;-)
hast du das geschenk für dein bruder noch fertig geschafft?

ich hatte mit dem flädli mal geredet, ob wir uns mal am christkindlmarkt treffen wollen, der is ja dieses wochenende.
also wie schauts aus? morgen nachmittag/abend?
würd mich freun, euch alle mal wieder zu sehn!

ganz viele liebe grüße und hoffentlich bis bald
die in vergessenheit geratene aprikose


@ himbeere & flädli: werd heut abend nicht mit zum sport kommen, bin wie gesagt noch nicht so fit...wenigstens weiß ich jetz aber warum ich am mittwoch so schlapp gemacht hab ;-)


zwetschge (11.12.09 19:12)
ich? gute laune??
ich versauere hier grad in der langweiligsten vorlesung dies überhaupt gibt...
aber gleich darf ich hier weg und dann hab ich wieder bessere laune =)
vielleicht sehn wir uns ja dann alle am christkinklmarkt
bis dannchen
die zwetschge


kirsche (11.12.09 19:29)
ja hallo aprikose! natürlich weiß ich noch wer du bist! das flädli kann bestätigen, dass ichs gleich gewusst hab!=) schön dass du dich mal wieder blicken lässt! hoff dir gehts bald wieder besser!
und zwetschgerl: welchen "christkinklmarkt" meinstn?
so das wars dann auch schon... euer kirschal
ps himbeere ich glaub auch dein geschenk wird sich bestimmt lohnen! du kriegst den nächsten monat romantik pur... davon kannst du dann echt noch ne weile zehren ;-) wird bestimmt schön!


himbeere (12.12.09 00:12)
ach ja, was würde ich bloß ohne meine mädels machen =) inzwischen finde ich das geschenk sogar selber gar nimmer sooo schlimm!
also ich bin durchaus angetan von der christkindlmarkt-idee. morgen dann? kirsche, du darfst am abend bestimmt auch paar stunden früher vom "mutter-tochter"tag zum christkindlmarkt gehen...angenommen, du willst natürlich.
tjaa...ansonsten hoffe ich auf lange, lustige telefonate morgen..bin ja jetzt ganz allein daheim und bis mittwoch...ach..ich hab angst.
hmm..ehe ich euch jetzt wieder damit zutexte, verschwinde ich lieber ganz schnell im bett!
also eine wunderschöne gute nacht an euch alle!
eure himbeere


fladenbrot (12.12.09 08:20)
hey, einen wunderschönen und wunderprächtigen guten morgen an meine ganzen hübschen mädels da draussen!!!
freut mich,dass bei allen doch vieles gut zu laufen scheint,macht grad richtig spaß die einträge zu lesen!!
heut christkindlmarkt klingt echt sehr gut,hab mich mit der aprikose auch ganz kurz drüber unterhalten,die würde nämlich so um 5 dort sein,also leute...wir sehen uns!!!!
noch ein schönes aufwachen,ich habs ja schon


himbeere (14.12.09 09:59)
ach je...was soll ich denn alles mitnehmen und was nicht? auf keinen fall zu viel, auf keinen fall zu wenig! genug warme sachen, genug halbwegs heiße teile...ich bin überfordert!
ein glück, dass ich heute damit angefangen hab...morgen würd ich das bestimmt nicht schaffen. schwierige entscheidungen stehen bevor, das eine oder andere t-shirt schaut mich schon ganz beleidigt an, weil es zuhause bleiben muss... armes ding!

bis später dann!
küsschen


aprikosenmarmelade (14.12.09 16:46)
deinen heißen dunkelblauen bh-träger nicht vergessen, den du im Max&Moritz anhattest


himbeere (15.12.09 00:15)
ja sagamal....hat er dir etwa gefallen? =)


fladenbrot (15.12.09 16:38)
schlechte laune!


usa-beere (17.12.09 16:05)
morgen ihr heissen chics...mein goetterfunken meint, ich soll euch lieber braeute nennen =)

wollte nur kurz sagen, dass ich gut angekommen bin und heut abend vllt mal ausfuehrlicher berichten werde...der flug war naemlich auch nicht so ganz ohne...

ansonsten...tjaaa...hab ich mir natuerlich vollkommen umsonst sorgen gemacht, was man ja sehr schnell daran merkt, dass ich mein bienchen den "goetterfunken" nenne! =)

kuesschen an euch, hoffe bei euch ist alles im lot!
schreibt doch bitte und berichtet!
ich hab euch lieb und vermisse euch ja schon (fast)...fuer richtiges vermissen bin ich bisher zu beschaeftigt


kirsche (17.12.09 17:34)
hallo mein beerchen!
i hate to say "i told you so!"
ich freu mich, dass dich dein götterfunke gleich überzeugen konnte dass du dir gar keine sorgen machen musstest, wie ich es ja schon prophezeit hatte.
dass der flug zu spät war hattest du mir ja schon geschrieben, aber gabs denn noch mehr komplikationen??? wir (s flädli und meine wenigkeit) haben jedenfalls schon heut morgen gecheckt, ob du auch gut gelandet bist und waren deshalb auch gar nicht beunruhigt.
aber wir genießen es natürlich sehr von dir zu hören! insofern immer mann weiter im bericht!
ansonsten gibts hier soweit ich mitbekommen habe eigentlich nix neues... ich persönlich werd mich heut zu meinem bienchen begeben und nen gemütlichen abend machen.
ich wünsch dem trauten päärchen (das sich bestimmt noch viel kitschiger und verliebter zeigt als wir beide!!!) ne ganz tolle zeit! und dass ihr mir schön sauber bleibt! in nicht mal 10 tagen komme ich kontrollieren!
küsschen die kirsche
p.s.: meine liebe zwetschge, hast du heut bei dem schönen wetter ein paar wunderbare fotos machen können oder musstest du in die uni? hoffe ihr hattet auf jeden fall alle nen schönen tag!


fladenbrot (17.12.09 18:33)
also erstmal bin ich sehr froh,dass du heil und munter angekommen bist!!! und es dir wie es scheint,alles sehr gut dort gefällt , ich wills ja auch nich sagen,aber :hab ichs dir nicht gesagt!!!
genießt die tage,die ihr jez noch zu zweit habt,denn schon bald kommen wir vorbei und dann gibts keine ruhe,jeden tag action!!! und übrigens : bei der sauberkeits-kontrolle werde auch ich tatkräftig mitwirken!!! also...
ansonsten hier alles super,mir gehts jez endlich auch viel besser...details später
wünsch euch allen einen schönen abend,ich werd ihn hoffentlich auch habn


fladenbrot (17.12.09 18:34)
sorry,korrektur
4. zeile, wort 8 soll eigentlich heißen:doch


fladenbrot (17.12.09 18:35)
ne schmarn,stimmt ja doch
ach sorry
ach egal....
vergesst es

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung