Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





heeheeee

hallo ihr früchtschen!

zunächst mal auch von mir an alle, denen ichs noch nicht gewünscht hab n ganz frohes neues!

Dann: heheheeeee ich komm jetzt auch von der uni aus ins internet! =) ich weiß ja ihr könnt das bestimmt alle schon lang aber ich hatte mich nie dafür interessiert und heut, wo ichs mal ausprobieren wollt ging da gar nix! hatte zwar vpn runter geladen aber weiter wusst ich dann leider auch nicht... 

ich also netten jungen mann in der reihe vor mir mit laptop gefragt, ob er mir helfen kann... und er hatte eigentlich auch keine ahnung, hat aber nicht locker gelassen und im internet recherchiert bis wir rausgefuden hatten was klemmt... ich bin begeistert! sonst hilft mir das männliche geschlecht nie so freiwillig... ich denk mal, das lag daran, dass der mich noch nicht kennt... mich und meine selbstständige ader=)

naja so war das, und ihr habt also quasi dem netten kerl zu verdanken, dass ich mal wieder schreib.

also dann möcht ich jetzt aber auch was wissen! zum beispiel: himbeere wie gehts? sitzt du bald schon im flieger?

und die anderen, wie war bei euch die uni? irgendwas spannendes passiert? ich wollt jetzt eigentlich ja ganz intensiv lernen, aber irgendwie ist nicht wirklich mehr als 2 stunden draus geworden...

naja das kennt man ja

küsschen euer kirschlein

11.1.10 15:33
 


Werbung


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fladenbrot (11.1.10 21:25)
uni war scheiße
laune ist scheiße
prüfung am mittwoch ist scheiß
referat am donnerstag ist scheiße
mein leben ist scheiße
ALLEIN sein ist scheiße
noch fragen?


himbeere (12.1.10 18:24)
hey meine liebsten!
ich bin wieder daheim, bin gut angekommen..auch wenn natürlich etwas übermüdet und erledigt.
hatte eine fantastische zeit mit meinem götterfunken...und natürlich mit euch, als ihr da wart!

wie scchauts aus, lassen wir das gemeinsame kaffeetrinken möglichst bald wieder aufleben?
dann können wir des flädli´s laune bestimmt etwas anheben!
küsschen!
himbeere


himbeere (12.1.10 18:25)
p.s. schönes neues design, war die kirsche wieder kreativ =) i like that!


Z. (12.1.10 23:09)
zeichnen, mappe machen, oh nein, mappeN!, gleich 5 abgaben nächste woche, vielleicht auch mehr, das weiß keiner so recht.
und ich weiß nicht recht, wie ich dass alles bis nächste woche schaffen kann... einfach viel zu viel.
ich bin dann auch schon wieder weg.
keine zeit für igendwas andres..
ich hab keine lust mehr.


Q. Z. (13.1.10 21:34)
zum glück doch ein klein wenig verteilter, aber trotzdem 3 abgaben nächste woche.
und keine zeit deswegen..
auf dass wir uns bald mal wieder auf einen kaffee, bzw ratschrunde, oder was auch immer, sehn!
wir werden das ding schon schaukeln!


himbeere (16.1.10 17:48)
ich muss hier jetzt mal kurz schlechte laune schieben:
schiiieb - schiiiiiiieeeeeb - schiiiieeeeeeb - weggeschiebt
bis später dann! will denn heute jemand mal scrabble mit mir spielen? büttö!


fladenbrot (18.1.10 12:46)
is das eigentlich ne verarsc....?!?
ich fahr jez gleich zum seminar nach großhadern,und bin insgesamt genau so lang unterwegs mit der ubahn,wie das seminar dauert...
puh eyh,keine lust...


kirsche (18.1.10 20:16)
boah ey ich schieb auch schlechte laune!
aber nicht weg! die bleibt einfach!!!
wenn ich ne nette sms schreib dann mag ich auch ne antwort!!! und ich will eh dass der wixer sich meldet, wenn man sich morgens nur gesehen hat als ich aus dem bett gefallen bin um in die uni zu gehen und er sich einfach mal kack frech nur umdrehen musste und weiter schlafen konnt! ich krieg die kriese!



kirsche (18.1.10 20:18)
ich sags euch... weiter so und der typ macht mich nimmer aggro, weil er dann nämlich wieder in der versenkung verschwindet und sich die geschichte mit den bienchen und den blümchen einfach abgewöhnen kann!


himbeere (18.1.10 21:40)
hmm...jetzt seid ihr ja am telen und deine stimme klang grad ganz fröhlich. ich hoffe also sehr, dass alles wieder halbwegs im lot ist!
bis später!
da himbeere


kirsche (19.1.10 16:02)
kann mir mal einer sagen, warum der nicht mal schafft mir ne sms zu schreiben, wenn ich ihn drum bitte??? das kann doch wohl nicht so schwer sein!
sonst kann er sich auch gern ne andere freundin suchen die ihm hinterher rennt, wenn er mir nicht mal die eine minute am nachmittag widmen kann die man braucht um so ein ding zu schreiben!
WIXXER


himbeere (19.1.10 18:14)
gibst bescheid, wenns neuigkeiten gibt... wird alles schon irgendwie so laufen, wie´s laufen soll...und wie es für dich am besten ist!


kirsche (20.1.10 14:45)
hm hab mich gestern sehr nett gestritten... und ihn auch heut morgen noch mal drauf angesprochen. und heut so gegen 12 auch dann tatsächlich eine sms bekommen... man hat allerdings fast an jedem buchstaben gemerkt, dass er eigentlich nicht schreiben wollte.
naja wirklich zufrieden bin ich nicht und ich denk auch nicht, dass er irgendwas gelernt hat aber was soll ich machen. hab ihn dann auch einfach mit in den kinofilm geschleppt den ich sehen wollt, hat ihm vielleicht nicht so ganz gefallen aber pech gehabt, so müssen wir wohl alle zurückstecken, nicht?
so jetzt seid ihr optimal informiert.
ach und über die sms: die hat er erst gelesen, nachdem er mich angerufen hatte ("ich hab dich schon 3 mal versucht anzurufen, wenn du auch nie daheim bist!") und ich ihm gesagt hab, dass ich ihm geschrieben hab. er so: "das war ja fast keine sms mehr, das war ja schon ehr ne drohung!" tja "so wars auch ehr gedacht..."
eure fast beziehungsmüde kirsche


himbeere (21.1.10 09:15)
warum wacht man auf und hat manchmal sofort schlechte laune, ohne dass irgendwas passiert ist? wie krieg ich die jetzt wieder weg?


Z.+K. :) (22.1.10 14:40)
wir wollten eigentlich nen witz suchen, aber die seite die wir uns ausgesucht haben, wollt uns einfach keinen erzählen
DAS IS DOCH EIN WITZ..
naja, drum gibts jetz keinen.
grüße


fladenbrot (24.1.10 12:17)
WENN DU EINE PECHSTRÄHNE HAST, FÄRBE SIE BLOND



himbeere (24.1.10 15:31)
oh nein!!! sushi-invasion!!!


fladenbrot (24.1.10 23:25)
NIX DA BLOND, SIE WIRD NUR NOCH SCHWÄRZER


Sssweschge.. (28.1.10 22:23)
ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF DEN SCHEIß!!
kann bitte jemand die Zeit vordrehen?


(28.1.10 22:24)
ach, schöner neuer Hintergrund übrigens =)
wär mir fast nicht aufgefallen in meinem Eifer grad..


Sssweschge.. (28.1.10 22:25)
hm, aber eigentlich find ich den Winter grad ganz gut..
so ein geiler Schnee war heut draußen :D


kirsche (2.2.10 12:27)
boah ey!
sogar unser lieblingsblog lädt schneller als das mistige meditum! das darf ja wohl nicht wahr sein! vor allem, wenn man die klausurergebnisse nachschauen möchte!


kirsche (2.2.10 13:17)
na also... geht doch=)
und hehee humangenetik... naja, bestanden... dafür aber geschichte volle punktezahl, und informatik nur einen fehler. so gefällt mir das. bleibt nur noch ortho abzuwarten.


Zwetschge (2.2.10 14:15)
nenene, da wird schon wieder telefoniert..
wieso rufen wir eigentlich immer alle gleichzeitig an?


kirsche (4.2.10 20:37)
ha! alle bestanden!
wenigstens bin ich nicht auch noch doof, wenn ich auch schon unfähig bin ne richtig kitschige beziehung zu haben.
na jut wir besaufen uns dann einfach a mal gleich=) freu mich schon!


kirsc hä??? (6.2.10 12:18)
EY!!!
halt isch hier monolog oda was???

nee schmarn... würd mich aber trotzdem freuen, wenn mal einer von euch nen neuen eintrag anfangen würd! weil bei kommentar nummer 26 ist dann irgendwann mal schluss, oder wie seht ihr das?


kirsch Ey! (8.2.10 00:11)
tststs jez hab ich euch heut so viel zeit gelassen zum schreiben und ihr tut gar nix???
hm ich schein wohl meine ungeduldigen paar tage zu haben... während alle anderen gern chillen wollen! das geht ja mal gar nicht!


himbeere (8.2.10 00:32)
also ich wollte mal was schreiben, aber mich hat die kreativität nicht so unterstützt.
für heute abend würde ich einfach mal sagen: phase 10 rules! =)
die restlichen, heute wiederholt dargebotenen, begriffe lass ich mal besser weg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung