Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

Leute!

Die tanzen bei 0.14 den Schultertanz 

 

 

 

10.3.10 11:31
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zwetschge (10.3.10 11:43)
und sonst find ich's auch ziemlich toll!


fladenbrot (10.3.10 12:01)
wie geeilll!!!


himbeere (15.3.10 16:04)
soso, winter im seelentoast...das könnte daran liegen, dass draußen auch noch winter ist, kaum zu fassen!
wir haben schließlich schon mitte märz! wobei es jetzt gerade ganz schön ausschaut draußen und meine blondies im offen übrigens auch!
werde mir dann mal einen kaffee machen und den nachmittag genießen...so wie ihr auch alle..jeder für sich daheim =)
ich freu mich schon aufs boarden morgen! endlich gehts mal wieder in die berge!
hoffe, euch gehts gut!
küsschen, die himbeere


aprikosenmarmelade (20.3.10 13:52)
ja boarden war schon mal wieder cool, aber leider hatten wir nicht so glück mim wetter...
naja, dafür is ja jetzt megatollersuperduperschöner sonnenschein draußen =)
wir sollten mal guggn wo man hier sandboarden kann! des wär bestimmt auch mal lustig ;-)
hat das schonmal einer von euch gemacht?
würds gern mal ausprobiern!!!

wie war die party gestern?


fladenbrot (28.3.10 11:48)
wieviel scheiße im leben kann man eigentlich bauen,hää ?!?


himbeere (30.3.10 01:15)
was ist denn passiert?


kirsche (31.3.10 10:17)
ich will knutschen!
das kann doch wohl nicht so schwer sein einen mann zu finden der nett und lieb und lustig ist (heiß und ein bisschen draufgängerisch dürfte er auch sein) und nichts lieber tut als bei mir zu sein und mich zu küssen...für die nächsten 3 monate... und dann könnte man langsam wieder in die vertikale zurück kommen und spaßige dates und romantische nachmittage zusammen verbringen!
echt! männer!


himbeere (31.3.10 18:36)
im toast ist frühling..und die kirsche hat frühlingsgefühle! MÄNNER....her mit euch! Ähm...mit MÄNNER meine ich jetzt aber nicht alle!
Meldet euch nur, wenn "nett und lieb und lustig ist (heiß und ein bisschen draufgängerisch dürfte er auch sein) und nichts lieber tut als bei mir zu sein und mich zu küssen" auf euch zutrifft!
=)


fladenbrot (31.3.10 22:01)
eeendlich wieder farbe in diesem taost!! das stimmt einen doch gleich viel positiver!!!!!!

und kirsche...noch mehr wünsche?!?!?!?


kirsche (2.4.10 11:11)
och ich könnte noch so einige wünsche aufzählen aber ich wills mal nicht übertreiben sonst fühlen sich nachher noch zu viele angesprochen =)
ansonsten was für ein schöner tag!... wenn die waage nur nicht so schreien würde wenn ich auf ihr steh. harrrrg ab jetzt gibts echt wieder nur noch joggen statt frühstück! ich pass ja in meine neuen hosen echt nimmer rein (und keine wiederrede ich habs nämlich ausprobiert!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung