Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





bonjour!

oh alo, ihrrrr lieböhn!!!

es grüssen euch die weit gereisten marmeladen...sie sind inswischen in parie angekommöhn...im gepöck sie aben inspetör e vanillepudding. sie geniessen spass en masse und sendön diö liebstön grüssö!!!

mehr gibtsch, wenn wir wiedör im eimischen marmeladenglass uns breit machön,

bis dann

 

öire "öy, franzosen"

 

p.s. wör geht mit der himbeerö am dienstag aur die wiesn??

23.9.07 17:41
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.9.07 16:54)
ja servus beianand!
i bins, d'zwetschgenmamalad...
wenn d' himbeern am dienstag auf'd wies'n gehn mog, werds sauber naß wern =) des sog i eich glei
i wünsch aber falls sie sich dazua entschliaßt trotzdem vui spaß!!
bis boid und busserl, eire Zwetschgn


InspectorGadget (25.9.07 22:00)
nach langer fahrt und gefährlicher fahrt (2 polizeikontrollen) bin ich heute morgen auch endlich wieder hier angekommen.
es hat mir viel spass gemacht mit euch allen und ich hoffe es ging euch auch so

jetzt muss ich dann erstmal wieder 2 tage arbeiten, d.h. ich fall für die abendplanung flach (außer ihr seid nach 24:00 noch fit )
was haltet ihr davon am dienstag mit dieser lokalistenaktion in die naga zu gehn?

bis morgen,
der inspector


himbeermarmelade (26.9.07 11:48)
naga? heißt das etwa TANZEN??? dann bin ich natürlich sehr gerne dabei!! aber welchen dienstag meinst du denn? weil dieser wär ja schon vorbei *mal wieder ganz KLUK heute*

ich fand die zeit in paris auch sehr lustig, aber porto war auch nicht schlecht =))
gestern war ich dann wegen dem tollen wetter natürlich doch nicht auf der wiesn ...aber vielleicht schauts heut abend ja besser aus und jemand mag mit mir hin gehen?
na dann sagt´s ma bescheid!


himbeermarmelade (26.9.07 11:48)
heeey...zwetschge!! wir gleichzeitig on!!!
wo sitzte denn in da school und hast internet??


(26.9.07 11:54)
Meine Frage wär jetz erst mal: Wann gehn wir alle zusammen auf die Wies'n???

greezerlies, die *ihre Deutschlektüre lesende* Zwetschge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung