Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





du frisst schon wieder

wir sitzen hier

ganz ohne bier

sind trotzdem komisch

leider chronisch

das gedicht hier ist kacke

denn es geht hier um sacke

wollen reimen über männer

doch die sind leider alle penner.

sie schwirren rum in unserm kopf

und davon kriegen wir nen kropf

die habens verdient zu leiden 

jetzt ziehen wir auf andre seiten

wir üben grausame rache

das wird ne feine sache.

die, die uns haben beschissen

werden wir alle dismissen

die guten ins töpfchen

die schlechten ins kröpfchen

das sagt schon schneewittchen

aber die hat auch beton atom tittchen.

die himbeere sieht den hoffnungsschimmer

die kirsche meint den gibt es nimmer

oh männer dieser welt

wo bleibt denn bloß der held?

sonst nehmen wir auch einen am herd

der wärs uns auch schon wert

der schließt einen in seine arme

und man spürt ganz tief seine warme

...nudel (aldente)

emotion achtung, achtung, wie immer ist dieser eintrag vollkommen sinnfrei und nur der allgemeinen verblödung zuzuschreiben und ihr gewidmet. unser hirn haben wir vor verfassungsanfang am lokus runter gespült... was ein spaß!!!emotion

1.6.09 17:38
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fladenbrot (1.6.09 17:51)
das ist das bisher allerallerbeste gedicht, das ich je gelesen hab, außer natürlich die von goethe und schiller, haha
is echt gut geworden,hab lang nich mehr so gelacht,
vorallem hat mir natürlich der teil mit der nudel am besten gefallen, welch ein wunder!?!


himbeere (2.6.09 09:58)
eine frage, wer hat uns die neue freundschaft besorgt und wie? =)


Zwötschgi (3.6.09 11:13)
yeah, voll toll =)
!mindestens! genauso gut wie schiller und goethe, würd ich ja mal behaupten

ich hab keine lust, jetz dann zu arbeiten... das darf doch wohl nicht wahr sein...


himbeere (3.6.09 11:44)
ach schatzi...wer hat schon lust zu arbeiten. ich sitze in der bib...und ihr seht ja, was ich mache *schäm*


kirsche (6.6.09 16:39)
wisst ihr was das fladenbrot mir grad gesagt hat??? sie hat gemeint sie will grad wen mit ihrem rasenmäher überfahren!!! das ist doch wohl mal ne kreative art diese welt zu verlassen. fragt sich nur wem dieses schicksal zuteil werden soll?!? ich wüsst da so ein ARSCHLOCH das grad online ist, mir net schreibt und mir immernoch geld schuldet!!!


fladenbrot (8.6.09 16:48)
ich hab sowas von kein bock mehr,die blöde klausur und die blöden typen auf dieser welt nerven ungeheuerlich,
welch ein trost für mich , das ich nicht das einzige HEULENDE ELEND bin


kirsche (11.6.09 16:33)
hey der hat doch nur gewartet dass ich was an meinem profil änder, damit er mich wieder anklicken kann, oder? so ein looser! der blöde wixer.
sonst aber uns allen ein ganz riesiges glückwunsch zu den klausuren!
bis denne die verplante kirsche die sich über bären ärgert


himbeere (12.6.09 15:41)
ey kirsche,
erzähl mal von heute vormittag und vermutlich auch nachmittag! was haben dir die tomaten ins ohr geflüstert?
bin ganz gespannt auf neue geschichten von den vielen rumschwirrenden bienchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung