Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



https://myblog.de/seelentoast

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag!

hey ihr!

ich frag mich grad, ob es am wetter liegt...aber ich bin so müde! kaffee hin oder her, nützt alles nicht viel. ich möchte so gerne einfach nur schlafen. aber natürlich geht das nicht. schließlich bin ich schon nicht mit ins kino gegangen...konnte mich überhaupt nicht aufraffen auch nur einen schritt zu viel zu tun heute. und jetzt müsste ich lernen...aber auch dazu bin ich irgendwie nicht fähig. 

herje...doofe stimmung gerade.

mh, die zweite riesen tasse kaffee wird leerer und ich ein wenig fitter...dann schaffe ich es vielleicht meine sachen für berlin zu packen. morgen gehts ja los. kaum zu fassen, dass ich sogar dafür gerade keine begeisterung aufbringen kann...ich repräsentiere heute also keine frische, furchtige himbeere, sondern eine müde geknickte langweilerbeere.

ooh, aaah, der kaffee wirkt! wartet kurz..ich glaube, wenn ich mir jetzt kurz ganz viel mühe gebe, dann krieg ich ein lächeln zustande!

....*anstreng*...*konzentrier*...emotion...hach, jetzt gehts mir schon etwas besser!

 

danke fürs zuhören, ich hoffe, ihr habt eine spannende zeit im kino mit jeder menge action! ich finde, den typen ja eh zu bubi-mäßig. vielleicht ist er also das richtige für die kirsche?

berichtet dann mal von eurem nachmittag, bin gespannt!

 

ich geh dann mal meine sachen packen und freu mich schon auf das wochenende in berlin! wird bestimmt eine tolle zeit mit meinem...äähm...götterfunken emotion

küsschen, eure kaffee-beere

25.6.09 19:40
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.6.09 16:38)
ein kleines "help me" an meine mädels!


kirsche (27.6.09 12:19)
hä wieso help me und von wem???


kirsche (27.6.09 12:21)
ich helpe natürlich gerne ;-) ihr müsst mir nur sagen womit!


himbeere (27.6.09 15:13)
das war ich...hatte kurz eine "need help" phase. aber jetzt ist alles gut =)
grad aufgestanden und gleich gehts auf in die city

bis dann,
küsschen!
p.s. was habt ihr am freitag noch gemacht, wie war abiball?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung